1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost 2. Staffel auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bowie, 3. September 2006.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Wie ist denn die Premiere Qualität verglichen mit der DVD?
    Der Ton auf Pro7 ist ja auch DD5.1, aber kein Vergleich zu dem Ton der DVD. Das Flüstern im Wald kommt auf DVD wirklich von überall, die Geräusche der Insel sind von hoher Dynamik, die Bässe erschlagen einen geradezu, kurz die akustische Atmosphäre ist einfach genial, man spürt die Geheimnisse der Insel die einen umgeben geradezu.
    Der DD5.1 Ton auf Pro7 war verglichen damit geradezu erbärmlich, ich glaube die haben für die TV Austrahlung die Dynamik drastisch reduziert:(

    Das Bild ist natürlich gar kein Vergleich, auf DVD superscharf, kontrastreich und auch bei rasanten Wildschweinjagden durch den Wald vollkommen artefaktfrei.
    Bei Pro7 ist das Bild so, dass man gerade noch erkennen kann ob es Tag oder Nacht ist und wer spricht;)

    Gruß
    emtewe
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    In dem man die HDTV Version auf Premiere schaut. Willste nun Erbsen zaehlen ?
    Wenn ich hier so lesen, dann haut Pro7 die Serien wohl mit Werbung zu.

    Ich zahle gerne einige Euro fuer anamorhphes Bild, keine Werbung und in dem Fall noch zusaetzilch eine HDTV Version.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Und schon mal versucht, die supertolle Premiere-HDTV-Version aufzuzeichnen? :LOL:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Ich auch, aber die 2. Staffel gibt's noch nicht auf DVD ;)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Lt. einem eBay-Händler kommt die schwedische Version in einem Monat auf den Markt. klick
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Die Diskussion hatten wir schon um Beitrag #26 dieses Threads. Die schwedische Version, die hier zu einem fairen Preis bestellt werden kann
    http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371218&subcat=region2
    hat leider keinen DD5.1 Ton sondern nur DD2.0 Ton in deutsch. Trotzdem, dafür gibt'S die komplette Staffel... aber wie gesagt, ist auf der letzten Seite alles schon ausführlich diskutiert;)
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Woe, das ist wirklich ein guter Preis, wenn man nciht die Möglichkeit hatte, die Folgen auf Premiere zu sehen!
     
  8. VFBJonas

    VFBJonas Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Hallo! Ich habe solange auf die 2. Staffel gewartet und letzten montag dann konnte ich die erste folge nicht sehen, da hier ein unwetter war und man kein empfang hatte! :(
    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

    MfG VFBJonas!
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Ein Tipp für's nächste Unwetter, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird die Folge wiederholt. Für dieses mal kann ich dir nicht helfen, ich warte auf die DVDs...

    Gruß
    emtewe
     
  10. VFBJonas

    VFBJonas Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Ist es eigentlich illegal wenn jemand der es aufgenommen hat es mir per Post schicken würde?

    MfG VFBJonas!