1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost 2. Staffel auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bowie, 3. September 2006.

  1. jwinckelmann

    jwinckelmann Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Lost 2. Staffel

    Wohl wieder nur Letterbox, aber was ist mit Dolby Digital 5.1? Die 1. Staffel wurde ja so ausgestrahlt. Aber mittlerweile zeigt ja Pro7 selbst Serien mir vorliegendem 5.1-Ton nur in 2.0. (z.B. 4400 2. Staffel).

    Ciao,
    Jan
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Was hast Du fuer ein Problem ?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    bekannt ist nichts! Im Lost-Thread im Premiere-Forum wurde die Vermutung geäußert, dass die komplette 2. Staffel evtl. zusammen mit Staffel 1 als Box herauskommt. Wenn dann dürfte das frühetens im Sommer 07 sein, da ja erstmal Teil2 der Staffel 2 verkauft werden mus (soll Februar/März kommen). Ansonsten die schwedische Ausgabe nehmen, die ist komplett und auch mit deutscher Tonspur :)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost 2. Staffel

    Da gebe ich dir Recht. Ich habe die erste Staffel übrigens erst gesehen als die DVDs verfügbar waren. Dann gabs die ganze Staffel an einem Wochenende:)
    Leider will ich jetzt nicht warten bis die 2. Staffel auf DVD verfügbar ist, dafür bin ich zu neugierig wie es weiter geht.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Hat die schon jemand, bzw. ist die schon verfügbar und gibt es dafür eine Bezugsquelle?

    EDIT:
    Also hier
    http://www.dvd.se/asp/base.asp?Page=Box&RType=kk&artikelnr=5511475
    steht nichts von einer deutschen Tonspur, und die kommt auch erst am 18.10 auf den Markt. Ich wäre da eher vorsichtig was die Aussage zur deutschen Tonspur angeht...

    EDIT2:
    Hier ist die deutsche Sprache gelistet, allerdings nur in Stereo, nicht in 5.1
    http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371218&subcat=region2

    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Bei eBAY hab ich die box gesehen, allerdings ist die Box für einen Wucherpreis weggegangen! Ich glaube die Veröffentlichung in Schweden wurde etwas verschoben, ich guck nochmal wo ich das gelesen hab.

    EDIT: http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371218&subcat=region2 (Link ist aus einem anderen Forum)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    den letzten Link hatte ich ja auch schon gefunden, ist aber auch dort erst ab dem 18.10 verfügbar.

    Trotzdem, die komplette 2. Staffel für 43 Euro inkl. Versand und in deutsch, wenn auch nur Dolby Digital Stereo klingt schon interessant, zumal der 18.10 ja doch deutlich früher ist als der 07.12, an dem es hier ja auch nur die halbe Staffel gibt.

    Tja, verlockendes Angebot, kennt jemand den Shop CD-WOW, hat da schonmal jemand bestellt?

    Gruß
    emtewe
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Genial, ich habe genauso wie ein Vorposter keine einzige Folge im TV angeschaut sondern mir die gesamte Box der ersten Staffel geholt.

    Und jetzt brenne ich auf Staffel 2 !

    Und jetzt mal noch `ne laien frage:
    Was ist der Unterschied zwischen Dolby Digital und stereo
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost 2. Staffel auf Pro7

    Dolby Digital Stereo ist reiner 2 Kanalton, hier wurden durch Downsampling die Surroundeffekte in den Stereoton gemischt. Dies geht auf Kosten der Qualität des Surroundtons. Die hinteren Kanäle werden zusammengemischt, und der LFE Kanal für den Subwoofer fällt auch weg. Also keine Trennung der hinteren Kanäle, und weniger satte Bässe. Spart halt Platz auf der DVD, wird oft für fremdsprachliche Audiokanäle so gemacht.

    Die erste Staffel in deutsch hatte Dolby Digital 5.1 Ton, diskrete Kanäle für jede Box + Subwoofer.

    Gruß
    emtewe