1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gkwelz, 30. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

    Vielleicht würde sich dann das Programm von P. "gesundschrumpfen"
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

    Was dann aber wieder auf Kosten der Kanlanzahl gehen würde.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

    Siehste, da stimmt doch irgendwas mit dem Angebot nicht ;-)

    cu
    usul
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

    Was wieder positiv für die Qualität sein könnte :D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

    Welche wollen die denn für D nehmen?
    Wenn Koflers Nagra Karten den betacrypt Receivern von dbox1 bis Technisat vormachen können das sie betacrypt Karten seien warum sollten andere das nicht können?
    Außerdem hat Kofler beta digital abgestoßen, wer sagt denn das andere sich nicht mit beta digital zusammen tuen und betacrypt2 benutzen?

    Ansonnsten finde ich es gut wenn man sich für einen Monat ohne automatische Verlängerung per Anruf freischalten lassen kann.
    Zu viel Wiederholungen?
    Kein Problem, wird eben in ein paar Monaten mal rein geschaut anstatt das ganze Jahr die Wiederholungen bezahlen zu müssen wie bei Premiere.
    Die "Kinohits" hat man eh auf DVD. ;)
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

    Prinzipiell ist es interessant aber jeden monat neu freischalten wäre mir schon zuviel arbeit. Der vorteil ist wie du sagst du hast kein langes Abo an der backe. Ich bin gespannt wie es aufgenommen wird. Ich könnt emir schon auch vorrstellen mal für einen Monat das programm zu abonnieren wenn da mal ein zwei gute filme kommen. Aber ob man sich dadurch auf Dauer finanzieren kann, weiss ich nicht.
     
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

    Was ist daran zuviel Arbeit , einmal im Monat eine Telefonnummer anzurufen ?

    geht bestimmt schneller, als den PC hochzufahren und in dieses Forum zu surfen, was Du doch auch (wie ich) jeden Tag machst.;););).

    Das war bestimmt bloß ein Joke von Dir ,stimmts ???:winken::winken::winken:

    Gruß F117
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

    den pc schalt ich sowieso ein, das programm muss ich extra freischalten lassen und ich muss mich dauernd drum bemühen. dazu bin cih schlichtweg zu faul und das läuft mir persönlich auch gegen den strich. soweit alles klar? :D
     
  9. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

    Dies ist ja auch einer der gaaanz großen Pluspunkte von Premiere. Genau diese "Faulheit" macht es schließlich möglich, dass Kofler regelmäßig die Preise nach oben hauen kann, denn seine veehrte Premiere-Kundschaft ist entweder zu bequem, um zu kündigen und lässt der Einfachheit alles so weiter laufen wie es ist, oder sie bekommt die Erhöhung erst gar nicht mit.
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Loserprojekt: Kofler attackiert Easy-TV

    Hier die Antwort auf meine Frage an Easy.tv zum vorgesehen Verschlüsselungssystem:

    In Deutschland wird es zukünftig eine eigene easy.TV Smartcard geben.

    Nach Produktstart in Deutschland können die Smartcards direkt bei
    easy.TV unter 01803 774277 (0,09 EUR/min) bestellt werden.

    Wenn Sie einen Receiver mit CI-Schacht besitzen, benötigen Sie ein
    sogenanntes CI-Modul. CI bedeutet Common Interface. Dank der
    CI-Technik kann jedes Verschlüsselungssystem in dem Receiver
    integriert werden. Also auch das für easy.TV benötigte Cryptoworks
    Verschlüsselungssystem. In den CI-Schacht wird dann das Crypto
    Works-Modul und die Smartcard eingeschoben und das Bild wird
    entschlüsselt.


    Ihr easy.TV Serviceteam