1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loriot ist tot !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 23. August 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Loriot ist tot !

    Was für eine dicke Hartz4-Empfängerin?
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Loriot ist tot !

    Vermutlich "Cindy aus Marzahn" *würg*
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Loriot ist tot !

    Genau.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Loriot ist tot !

     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loriot ist tot !

    Wenn ich das Video mit der umstürzenden Kirche sehe, frage ich mich immer wieder, ob das wohl so geplant war, dass der Kirchturm in das danebenliegende Gebäude stürzt? ;)
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Loriot ist tot !

    stimmt. die hatte ich schon ganz verdrängt. ;)
     
  7. mjölnir

    mjölnir Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Loriot ist tot !

    Ich fand und finde die Sachen von Loriot auch nicht witzig, aber ich verfüge sowieso über keinerlei Humor, von dem ich wüsste!
    87 ist doch nem gutes Alter, arbeiten musste er auch nie, was will man mehr!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Loriot ist tot !

    Für dich ist also moderieren, sketche schreiben, drehbücher schreiben und und und keine Arbeit? :rolleyes:.
     
  9. Lucutus1

    Lucutus1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    AW: Loriot ist tot !

    Ich habe von diesen Typen noch nie was gehört. Wenn ich mir jetzt seine Videos anschauen, finde ich diese absolut witzlos und extreme langweilig.

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber wer über so etwas lachen kann, der muß echt ein schrägen Humor haben.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Loriot ist tot !

    Na denn.
    Bevor ich mir Cindy, Pocher, Barth, Elton oder Simon antue.

    Bleibe ich doch lieber bei den alten Klassikern.
    Wie Loriot, Chaplin, Rühmann, Heinz Erhardt, Peter Alexander usw.

    Der einzige "moderne" Komiker der mich aktuell anspricht ist der mit den Puppen...
    Vielleicht sollte man in dem Punkt auch mal die Zeit beachten, in der die Sketche geschaffen und gesendet wurden.