1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loriot ist tot !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 23. August 2011.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Loriot ist tot !

    Ne ne, seniler und debiler geht es echt nicht mehr. Das ist in etwa so ,,cool", wie wenn ein 65-Jähriger versucht, jung und dynamisch rüberzukommen.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Loriot ist tot !

    Asche auf mein Haupt...und ich möge dafür zu alt sein, aber DAS ist und bleibt für mich einfach witzig, wie alt es auch immer sei!

    Die Jodelschule

    :D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Loriot ist tot !

    Schön für dich.

    "Humor" ist nunmal bei jedem anders. Gibt ja auch Menschen die lachen über Pocher oder dieser dicken Hartz4 Empfängerin :eek:.


    Da ist doch Loriot um einiges besser, genauso wie seine Kompanen die alle nun bei ihm sind.

    Man sollte auch hier die Zeit nicht vergessen, zu der das ganze entstanden ist.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Loriot ist tot !



    Besser gehts nicht, oder?... :LOL:
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Loriot ist tot !

    Ja, so ein eigenes Jodeldiplom wollte ich auch schon immer haben,
    da hat man was Eigenes,
    da ist man unabhängig.
    [​IMG]
    holleri du döddel die, diri diri döddel du
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Loriot ist tot !

    sry doppelt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2011
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Loriot ist tot !

    es kann darüber gar keine diskussion geben ... er war der beste. punktum.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Loriot ist tot !

    Ich muß zugeben, ich bin auch nicht der große Loriot-Fan.

    Loriot hat zweifelsfrei einige gute Sketche gemacht (grunds.: je kürzer, desto besser; Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel), aber mit seinen Spielfilmen konnte ich nicht viel anfangen. Da war mir zu viel zu überzeichnet und in die Länge gezogen.

    Meine Favoriten sind: "Die Nudel", "Das Bild hängt schief", "Der Lottogewinner".
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Loriot ist tot !

    Die beiden in der Badewanne - einfach köstlich. Und Familie Hoppenstedt ist einfach Kult! "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur ... kann!" :)