1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 13. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    warum sollte ich?
    die infos die ich hatte habe ich an dich weitergegeben, also habe ich mich nicht geirrt!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV



    ich darf schon noch auf deister7 oder tschippis beiträgen antworten??

    na ja, 21 moante wartezeit bis der film auf premiere kommt, 5 monate zum free-tv.... wers cool findet, hand hoch!
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV


    Aber Du bist doch viel näher dran,kannst Du Dich nicht mal informieren,was da schief gelaufen ist.;)
     
  4. AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    ich darf deine aussage doch ergänzen, oder?!
     
  5. AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    warum sollte ich.
    meine meinung dazu kannst du ja weiter oben im thread lesen.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    laß dich nicht provozieren. du merkst ja selbst was da abgeht. es geht jetzt nur noch ums provozieren und beiträge lächerlich machen.
     
  7. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    Holt euch doch eine DVD Flat rate, ich bin mit meiner sehr zufrieden, und Premiere habe ich nur noch wegen der Bundesliga!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    Mit der zeitlichen Exclusivität von 12 Monaten zwischen der Premiere im Pay- und Free-TV wirbt Premiere auf jeden Fall. Es heißt sogar 15 Monate (ich glaube es heißt "im Schnitt").
     
  9. AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    es heisst: .. bis zu 12 monate, wurde hier schon gepostet!
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV


    Leider ist dem nicht mehr so.Vorher hat Premiere geworben mit ab 12 Monate vor Free TV Premiere,daß wurde nun verändert in bis 12 Monate vor Free TV Ausstrahlung.Heißt im Klartext wir könnten uns nicht beschweren,wenn ein Film erst 1 Woche vor Free TV bei Blockbuster kommt und gleich garnicht ganze 5 Monate vorher.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.