1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 13. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    ja ja, man hat sich vom kinostart bis premiere lange zeit gelassen, dafür aber beim free-tv schnell zugeschlagen. ;)
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    Mehr "ältere" Blockbuster bei Premiere wären in meinen Augen sogar wünschenswert. So könnte man die Saure-Gurkenzeit mit wirklichen Filmhighlights überbrücken.
     
  3. AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    welches weitere pay-tv gibts denn noch in deutschland was mit blockbuster vergleichbar ist?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    dafür haben wir ja Filmfest und Filmclassics. das wäre auf jedenfall begrüßenswert. auf Blockbuster (für mich ein paket mit "neuen" Filmen paßen aber keine filme die schon im free-tv liefen. ich will noch mal auch an den Namen erinnern: Premiere! früher hieß das Filme vor dem free-tv... dafür bezahlt man ja auch...

    damit meine ich keine spezial, sondern ganz schlicht das ein aktueller Kinofilm im free-tv Premiere hat und dann erst auf Premiere läuft... das kanns nicht sein...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV


    Ich meinte nicht hier in Deutschland,in Deutschland ist Premiere doch unschlagbar.:D :winken: Filme wie 16 Blocks,Brothers Grimm oder Lord of War liefen in jedem guten europäischen Pay TV um Monate eher.

    Übrigens 16 Blocks lief zeitgleich bei Premiere Direkt und Teleclub das sagt alles.:)
     
  6. AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    tja, vielleciht solltest du dir dann lieber ein abo für ausländisches pay-tv holen wenn da doch alles so besser ist.

    du gehst mir solangsam sowas von auf die nüsse Hoffi, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
     
  7. AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    ist doch jetzt nicht anders. die filme die auf Blockbuster laufen liefen vorher NICHT in free tv.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV



    Premiere unschlagbar..??????Die Filme im Free TV. werden immer besser, und die von Premiere....:confused: :confused: :confused: Genau wie das ganze programm von Premiere.
    und läuft im free TV. mal Werbung, na dann geh ich halt mal pippi machen....:) :)
     
  9. AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    hm tjkane - was für ein abo hast du nochmal bei premiere?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV


    Bleib mal ganz locker lieber Dago.Du warst es der mir wiederholt gesagt hat,daß 16 Blocks im 1.Quartal auf Blockbuster kommt.Jetzt willst Du davon nichts mehr wissen,anstatt zu sagen,daß war ein Fehler von Dir und Premiere,schützt Du diese Politik noch,kein Wunder das es Abonnenten gibt,die sich verarscht fühlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.