1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 13. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    Hallo,

    es gibt dafür nur eine Lösung:

    Wenn Ihr mit dem immer schlechter werdenden Premiere nicht zufrieden seid,
    kündigt Euer Abo, wie ich es getan habe und schon seid Ihr das Problem los.

    Jammern und Protestmails usw. helfen da nichts. Man muss Premiere einfach den Geldhahn zudrehen. Spätestens dann wird das Unternehmen munter. Schuld allein sind die Abonnenten, die sich das gefallen lassen. Und solange die Abo-Gebühren auf`s Premiere-Konto kommen, ist es dem Sender sch.... egal, was der Kunde zu sagen hat.

    Viele Grüße
     
  2. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    warum sollte ich kündigen.:confused:

    ich bin mit der leistung von premiere zufrieden!

    mfg baumi
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    Ich glaube Premiere spart derzeit an allen Ecken und Enden um für die Bundesliga genügend Geld zusammen zu haben. Ich glaube aber das die Rechnung von Premiere nicht aufgehen wird, denn mit der Bundesliga kann man keinen Gewinn machen. Hat Premiere ja in den letzten Jahren gesehen.
    Das eine Jahr wo Premiere keine Bundesliga hatte war man schon positiv. Jetzt müssen dann wieder die Preise für das Filmpaket angehoben werden um die Bundesliga querzufinanzieren. Bei Blockbuster jetzt so zu "sparen" ist erst recht der flasche Weg. Ich überlege mir auch ob ich nächstes Jahr wenn mein ABO abläuft noch mal verlängere. Für mich waren immer der zeitliche Abstand zum Free TV und wie werbefreiheit die wichtigsten Argumente um Premiere bzw Premiere Blockbuster zu haben. Ich werde mit Sicherheit die weitere Entwicklung hinsichtlich der Verwertungskette weiter beobachten.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV


    Wahrscheinlich weil du es eh für lau hast. Als gut zahlender Kunde ist es aber irgendwann genug.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    Dafür kommt "King Kong" erst jetzt an Ostern bei RTL, bei Premiere lief der ab Dezember 2006 !

    "Harry Potter und der Feuerkelch" kam auch schon 2006 Weihnachten bei Premiere.

    Oder "Die Chroniken von Narnia", kamen bei Premiere Ostern 2007, immer noch nicht im Free-TV.


    Das sind Einzelbeispiele, und die 5 Monate nach Premiere im Free-TV (wie nun bei "Lord of War") sind sicherlich nicht der Regelfall, sondern Ausnahmen.

    Also, immer mal den Ball flach halten.
     
  6. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    Er hat ja auch die unzufriedenen Kunden gemeint. Lesen hilft!

    Wenn du zufrieden bist ist das doch gut für dich. Aber ich denke die Zeiten der Zufriedenheit bei Premiere sind gezählt. (Aus meiner subjektiven Sicht)
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    Also Lord of War ist ein super Film wenn ich denke, dass der mit Werbung gezeigt wird, dann wird die ganze Stimmung echt ruiniert…

    Unter dem Motto es wird gerade gezeigt wie die Kinder and der Mauer abgeknallt werden und Flubs Werbung für Fruchtzwerge und DSDS oder was?
    :eek:

    Ne Ne, DAS hat mich schon genervt bevor ich mein erstes Pay Tv Angebot wahrgenommen habe! Besonders wenn so Filme durch die Werbung dann noch 45 Minuten länger werden und man als Arbeitender Mensch (wenn man früh raus muss) nicht zeit hat, bis 23:00 Uhr Fernzusehen… (ich habe in der Woche sogar noch weniger Zeit abends – wegen Frühschicht -… bin daher froh das bei P auch Filme um 18 - 19 Uhr anfangen)

    Für mich geht es bei Pay TV nicht um wann wird gesendet.. (wenn ich dringend was zuerst sehen will, gehe ich ins Kino!) sondern wie wird gesendet (gutes Format, guter Ton ohne Werbung!)

    Gerade durch das Premier und Home Paket habe ich gemerkt das ich Werbung jeden Tag weniger ertragen kann… die Privaten sind bei mir ganz weit hinten in der Fernsehliste und ich möchte nie wieder einen Film da ansehen und werde das auch nicht tun (Lieber leihe ich mir dann die DVD)

    Es währe mir auch neu das bei Premiere Verträgen eine Garantie drin steht wie lange man den Film als Kunde exklusiv im TV sehen wird…. er wird als 1. bei dem P. Sendern gezeigt und Werbefrei + Originaltonspur… mehr garantiert P doch nicht..
    und was mir persönlich gerade als Filmsahmmerlin besonders wichtig ist: OHNE Senderlogo!
    :winken:


    Aber mir ist auch klar, dass nicht alle sich Pay TV leisten können und das gerade die Jüngeren mit der Werbeunterbrechung groß geworden sind (es nicht anders kennen und es sie dadurch nicht stört) also warum sollen die nicht auch relativ Zeitnah aktuelle Filme sehen dürfen…
    Mir ist das absolut schnuppe!!! :rolleyes:
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    Das ist ein sehr beliebtes Argument hier im Forum.
    Aber leider Gottes auch Quatsch mit Soße.
    Premiere verlängert nach wie vor Verträge mit Filmstudios und holt neue Inhalte an Bord (TNA-Wrestling bspw.).

    Psst, nicht so laut. So ein Beitrag passt überhaupt nicht ins Konzept der ewigen Nörgler. ;)
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    @Haiscore. Mich würde mal interessieren ob jetzt auf Grund der neu verlängerten Verträge mit den Studios auch mehr Filme auf Blockbuster laufen
    bzw. die Filme schneller kommen. Bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt.
    Anscheinend wurde mit den neuen Verträge weniger Exklusivität und eine kürzere Frist zum Free TV ausverhandelt. Alles natürlich auf mehrfachen Wunsch der Abonennten.
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

    ...absolut richtig!
    Es wird sich auch in Zukunft nichts ändern!
    Premiere hat nun einmal nicht die Kohle auf den Tisch gelegt um hier ne kesse Lippe riskieren zu können!
    Es wird massiv abkassiert und wie in den meisten Konzernen nur der Profit am Ende jeden Monats abgeschöpft!
    Sorry,aber der Kunde interessiert hier schon lange niemanden mehr!
    Kündigen fertig!
    :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.