1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 13. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Lord Of War lief ab November auf Blockbuster und jetzt schon im Free TV

im fußball bin ich kein expterte, keine ahnung ob sich das viele geld lohnt... ich war aber schon abonnent da war an fußball noch nicht zu denken im pay-tv. Filmabonnenten sind die kunden der ersten stunde.. warum wohl???

ich hab dir schon geschrieben was ich erwarte: filme etwa 12 - 15 Monate nach dem kinostart auf premiere und wir würden diese diskussion nicht führen.... angemessener abstand zum free-tv, (das ist aber NICHT mein Hauptanliegen!) immerhin ist premiere ja nicht umsonst..... hab schon so vieles geschrieben, einiges davon steht hier:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ja und was hat er erklärt,bei der Bundesliga bis zur Schmerzgrenze zu gehen und bei anderen Rechten zu sparen.Er sagte glaube auch noch,daß er kein Geld mehr hinblättern will,für Filme,die er erst sehr spät im Pay TV senden kann!Nun schaue ich mir die Filme an und sehe immer noch genug Filme,die zwischen 18-24 Monate nach Kinostart erst im Programm zu sehen sind.

Nach meiner Information wurde mir vorgestern von Premiere erklärt,daß in Zukunft der eine oder andere Film exclusiv nur auf Direkt laufen wird,Heißt im Klartext es kommen noch weniger Filme auf Blockbuster und Filme die man sehr spät erst auf Direkt präsentieren kann,werden zum Teil ganz gestrichen siehe 16 Blocks siehe Die Geisha.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich bin eigentlich premiere freundlich ;) aber inwischen gehts mir halt auf die nerven das ständige optimieren...

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mir gehts gar nicht so sehr um das optimieren in anderen bereichen...
    selbst wenn premiere, wie einige hier behaupten, sich quasi nullstens verändert hat....

das umfeld indem sie operieren hat sich dramatisch geändert und wird sich noch weiter ändern....und was passiert? man spart udn vergrault damit noch die treuesten kunden...das ist ein armutszeugnis....

wenn premiree jetzt auch noch meint sie könnten monate nach dem dvd-start filme nur auf direkt bringen aber nicht auf blockbuster dann lach ich sie aus.....
    noch dümmer kann man unter den geänderten umständen ja wohl nicht agieren :D

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich auch das zeigt doch,daß wir noch Abonnenten sind,aber deswegen sollte berechtigte Kritik erlaubt sein und ich halte sie durchaus für berechtigt.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

du wirst sehen, falls wir alle fleißig kündigen, das sie uns Blockbuster dann für noch weniger geld nachwerfen.

seien wir (oder ich) doch mal ehrlich: würde uns Premiere nach der Kündigung nicht die Tür einrennen mit billigangeboten, wäre viele doch schon weg.... dann denkt man: na ja, 20 euros für 3 pakete (normal 30) geht dann ja doch wieder...
    aber mir wäre lieber, ich würd wieder 30€ bezahlen und ich hätte dann wieder premium fernsehen...

sport und Film sollten getrennte wege gehen... wär mir lieber!

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja... da hast du (leider) recht! um mit direkt geld zu verdienen, müßten die uns dann aber vorher sagen welche filme NICHT auf blockbuster laufen. ich kann ja schlecht auf gut glück bestellen :LOL:

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ich schaue kein direkt an.warte bis sie auf blckbuster kommen,wenn nicht dan sehe ich den film halt nicht.den im free-tv schaue ich kein film mehr an.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich befürchte,daß es mehr Filme betrifft,als wir denken.Ich habe mal eine Liste gemacht,von Filmen die auf Direkt liefen.Das sind einfach zuviele und schon jetzt sind viele Filme dabei,die Anfang bis Mitte 2007 auf Direkt liefen.
    Und es sind nur höchstens 5 Neustarts die Woche angesagt und da liegt das Problem.Warum zeigt man nicht am Dienstag und Donnerstag 2 weitere neue Filme,macht im Monat mindestens 8 Filme mehr.
    Das die Dienstagpremieren alle auf Filmfest verschwinden,ist auch immer mehr zur Farce geworden.Ein winziger neuer Film läuft da im Monat.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

früher war ich auch so jemand. einige filme hat man im kino geguckt, einige auf dvd schon vorher, einige hat man von kumpels bekommen....
    und den rest hat man halt später auf blockbuster geguckt, die verzögerung war nicht allzu dramatisch für mich. im free-tv guck ich nur auf arte, ard, zdf, dritte usw filme.....
    direkt filme hab ich nur in allergrößten faulheitsmomenten geguckt. weil die 5 min bis zur videothek und zurück waren immer drin....

seitdem ich aber ne festplatte in der dbox hab hat sich mein fernsehverhalten total geändert. ich schaue wann ich will, nicht wenn sender meinen ich müsste jetzt wollen. durch dieses "on demand" sehen hat sich meine einstellung aber auch drastisch geändert. meine bereitschaft zu warten auf nen ausstrahlungstermin ist drastisch gesunken.....
    wenn diese termine nun gar nicht mehr existieren sinkt auch die bereitschaft zu zahlen. sie ist nach den diversen optimierungen im sportbereich sowieso schon bei null. also wird gekündigt. ich war kunde seit analog-zeiten.....
    udn ich würde auch für echtes premiumfernsehen mehr zahlen als die üblichen rückholangebotspreise....aber so? nein....ich sehe es nicht mehr ein die dfl zu finanzieren.
    es gibt inzwischen gute alternativen. dvd-flats sidn eine echte, serien guck ich bei rs.com ;) und sport per stream....goodbye premiere. ihr habt euch echt mühe gegeben mich zu vergraulen indem ihr die änderungen im umfeld und bei den zusehern konsequent ignoriert und anstattdessen auch noch das angebot zurückfahrt....weil ihr unbedingt fussball zeigen wollt...man man

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.