1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOOOOOL! Baseball auf Athen 3

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 25. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    LOL! Ich sehe mir grade Baseball auf Athen 3 an. Kann es sein, dass der Kommentator keine Ahnung von diesem Sport hat? Was der für einen Mist von sich gibt! Einfach nur lachhaft
    LOL [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOOOOOL! Baseball auf Athen 3

    na ja sehr viel Ahnung hat der wirklich nicht.
    Ich Bersteh ja auch nicht alles aber mein ami spezl hat mir doch schon einiges Erklärt
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: LOOOOOL! Baseball auf Athen 3

    Was ist eigentlich mit Softball?
    Wurde/wird das überhaupt gezeigt? Ich konnte in der TV Digital nichts finden. Ich weiß aber, dass es diese Sportart bei den Olympics gibt!
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOOOOOL! Baseball auf Athen 3

    doch das hab ich letzte Woche mal kurz beim zappen über Athen 1-4 gesehen
    das Finale der Frauen war am Montag
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: LOOOOOL! Baseball auf Athen 3

    Mist! Das wollte ich unbedingt sehen!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: LOOOOOL! Baseball auf Athen 3

    Wer hat denn gewonnen? Weiß das jemand?
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: LOOOOOL! Baseball auf Athen 3

    Habe es grade nachgeschaut. Das Ergebnis hätte ich mir eigentlich auch denken können.
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOOOOOL! Baseball auf Athen 3

    die gewinnen doch schon seit Atlanta......
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: LOOOOOL! Baseball auf Athen 3

    Komisch ist aber das dieses Jahr weder die USA noch Japan im Baseball Final sind.
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOOOOOL! Baseball auf Athen 3

    Japan waren ja die Favoriten...die USA hat sich nicht qualifiziert da bei der quali nur die 2te Manschaft angetreten ist