1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

London TV & Move Channel neu

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 20. September 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    London TV neu auf dem Eurobird 28,5° Ost:

    11,222/h
    27500

    Move Channel neu auf Astra 28,2° Ost:

    11,954/h
    27500
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: London TV & Move Channel neu

    1. bereits seit 11.09.04
    2. seit 13.09.04

    :)
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: London TV & Move Channel neu

    Aber wie immer stehts hier noch nirgends! :D
    Sind ja auch noch so gut wie neu! ;)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: London TV & Move Channel neu

    Ich sag ja nur, das "neu" "schon seit 7 Tagen" bedeutet :)
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: London TV & Move Channel neu

    Richtig, schreib bitte weiterhin alles rein, was Du "neu"findest, wenn es hier noch nicht steht. Vom Move Channel habe ich hier schon was gelesen, aber die Aufschaltung von London TV war mir auch unbekannt. THX
    @ TV.Berlin: Warum hast Du es nicht gemeldet?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: London TV & Move Channel neu

    Weil es bei Sky regelmäßig (fast jeden Tag) Änderungen gibt - daher wäre es wohl besser, wenn man einen seperaten Sky UK-Thread aufmacht (mit allen Veränderungen, uä.).
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: London TV & Move Channel neu

    Vielen Dank! :winken:
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: London TV & Move Channel neu

    Das hindert Dich doch aber nicht, es hier zu posten. Und wenn Du es nicht postest, kannst Du wenigstens die Kommentare unterlassen, es sei nicht "neu".

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen