1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOL die iesy Hessen Homepage!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Demon, 3. Oktober 2003.

  1. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    breites_ ich glaub du missverstehst da was: Ich werde nicht bezahlt, ICH ZAHLE, bin bin Kunde ! Und als Kunde erwarte ich eigentlich ein attraktives Angebot. Und was das betrifft ist IESY nun leider ein - gelinde gesagt - ziemlich unattraktiver Anbieter. Leider hab' ich nicht die Wahl. Sonst hätt' ich 'ne Schüssel. Und Kabel überhaupt macht sich schon ganz allein "mies" - mit dem "miesen" Angebot.

    @demon: naja, hier wird immer nur über die anbieter gelästerst, dabei gibt's bei IESY find ich viel mehr Grund sich aufzuregen. Kommt hier leider viel zu kurz. Mann könnt ja meinen "alle lieben IESY"
     
  2. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    breites_ ich glaub du missverstehst da was: Ich werde nicht bezahlt, ICH ZAHLE, bin bin Kunde ! Und als Kunde erwarte ich eigentlich ein attraktives Angebot. Und was das betrifft ist IESY nun leider ein - gelinde gesagt - ziemlich unattraktiver Anbieter. Leider hab' ich nicht die Wahl. Sonst hätt' ich 'ne Schüssel. Und Kabel überhaupt macht sich schon ganz allein "mies" - mit dem "miesen" Angebot.

    @demon: naja, hier wird immer nur über die anbieter gelästerst, dabei gibt's bei IESY find ich viel mehr Grund sich aufzuregen. Kommt hier leider viel zu kurz. Man könnt' ja meinen "alle lieben IESY"