1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOL die iesy Hessen Homepage!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Demon, 3. Oktober 2003.

  1. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Leider hänge ich auch bei diesem Verein am Kabel. Iesy ist wirklich der einzige Kabelanbieter, bei dem sich überhaupt garnichts tut. Habe auch "Digitalfernsehen" mal per mail vorgeschlagen über diese Pappnasen mal nen Bericht zu machen, leider bekam ich aber keine Antwort :-(
    Die Homepage von iesy ist wirklich ein Armutszeugnis!
    An alle die bei iesy am Kabel hängen "Herzliches Beileid" ...
     
  2. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke entt&aum
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt sehr wohl Digital-TV bei iesy, die Pakete von ARD, ZDF, Premiere und seit dem 1.10. mehrere von iesy zusammengestellte und gegen Extra-Bezahlung empfangbare.
    Nächstmal erst ein bißchen besser recherchieren, bevor man über eine Firma herzieht, Leute.
    Gruß, Reinhold
     
  4. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist heute der 1. April oder hab' ich wirklich was verpasst ? Oder wirst du von denen bezahlt ? Angekündigt wurde ja bisher viel, aber realisiert ist bis jetzt kaum etwas. IESY traut sich ja nicht mehr einmal sein besch.... Angebot zu veröffentlichen. breites_ Der Link zur Programmübersicht geht jedenfalls schon seit einigen Tagen ins Leere. Über diese "Firma" KANN man einfach nur herziehen. wüt wüt wüt
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Hallo, die von IESY laut angekündigte Fremdsprachen packete sind es überhaupt nicht von IESY und nicht neu, die verden schon seit Ca. 1 Jahr von Kabeldeutschland zusammengestellt und sind auch seid dem ununterbrochen in Hessen zu empfangen, das wissen doch schon alle - auser IESY warscheinlich.Es wär schön wen Die auch alle deutschsprachige Programme endlich einspeisen und nicht´was die jetzt machen, das heist die machen garnichts und verlangen noch dafür Geld, für Programme die über Satelit kostenlos zu empfangen sind.

    Grüsse
     
  6. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ fra.dolphin

    Zitat:

    "Angekündigt wurde ja bisher viel, aber realisiert ist bis jetzt kaum etwas. IESY traut sich ja nicht mehr einmal sein besch.... Angebot zu veröffentlichen. "

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wenn man mal höflich bei Iesy anfragt und etwas über eine evtl. Erweiterung des digitalen Programmangebotes nachfragt, bekommt man lediglich inkompetente Antworten oder es wird überhaupt nicht geantwortet. Das einzige was sich geändert hat, seit Iesy das Kabel in Hessen übernahm, sind die Preise. Diese wurden erhöht.
     
  7. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist den das für ne Logik ? IESY speist die Kanäle in Hessen doch ein - und soll nicht wissen, dass sie eingespeist werden ? durchein
    M.W. läuft bisher nix außer Premiere, ARD digital und ZDF vision.
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    DAS zählt nicht, das hat jeder Kabelbetreiber. Es fehlt so einiges - aber auch das ist bei allen gleich... Telecolumbus ist also kein Stück besser.
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    @fra.dolphin: es lief gar nix, weil's keine Füße hat. breites_ Nee, mal ernsthaft. Wenn man seine Kabelbox auf Suchlauf jagte, wurden die Pakete von DigiKabel zwar eingelesen, aber wenn man sie abonnieren wollte, bekam man die Antwort, daß iesy sie nicht durchließ, weil kein Vertrag geschlossen wurde. Gegenfrage an dich: wer bezahlt dich, Kabel generell und besonders iesy mies zu machen?
    Als ich kürzlich nachfragte, was die Pakete kosten sollen und auf welcher Plattform sie abonnierbar wären, kam die Antwort: nur auf dbox I ider II.
    Gruß, Reinhold
     
  10. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hätte gar nicht vermutet das mein Spontanes Topic so großes aufsehen erregt winken Ich kann auch nur alle bemitleiden die an iesy gebunden sind.