1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Juli 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East


    Bietet sich ja nun an, beide Sender über das Lokal-TV Portal zu verbreiten, siehe entsprechende Meldung, wo nächste bzw. in den nächsten Wochen Sender aus Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt verbreitet werden sollen.
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East


    tv halle sendet schon, ich hoffe, die sachsen kommen auch
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    Bezüglich der Programme aus Sachsen hoffe ich auch.

    Hatte mal vor knapp 2 Wochen bei der BMT nachgefragt, man rechnet nicht vor Ende des 1. Quartals.
     
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East


    na das ist ja überschaubar
     
  5. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    ich hatte vor etwa 2 Wochen bei der BMT nachgefragt, da bekam ich als Antwortmail das die Aufschaltung noch Ende des 1.Quartales erfolgen soll.
    Weis jemand um welche Programme es sich dann handeln könnte?:winken:
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    Wie gesagt, mir schrieb man, nicht "vor Ende des 1. Quartals". Ist aber letztlich fast das Gleiche.

    Lassen wir uns mal überaschen:)
    Gibt ja genug Auswahl
     
  7. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    Hmm, komisch das man jetzt noch nirgends was dazu lesen kann. Weder bei den Programmveranstaltern, noch sonst im Web.