1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Juli 2013.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    Na so was ... Ich dachte Sachsen Fernsehen soll Ende September den Sendebetrieb einstellen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    Nein läuft es nicht. Das ist der Internetstram
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    Ich kann Lokal Eins und Lokal Zwei sehen in der Radio Favoritenliste meines Technisat Receivers. Der Receiver ist per WLAN angeschlossen und ich gehe auf Lokal Eins dann sehe ich in der linken Ecke unten connected und das Bild baut sich auf und das in der Radioliste.
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    ... Entschuldigung,- das hatte ich glatt überseh 'n:

    LOKALEINS jetzt mit Testbild !

    Satellit: Astra 19,2° Ost
    Frequenz: 11.244 GHz
    Polarisation: horizontal
    Symbolrate: 22000
    FEC: 5/6
    TV-Norm: DVB-S
    Modulation: QPSK
    MPEG Format: MPEG2
    Kennung: LOKALEINS
    Sendeformat: 16:9
    Bildgröße: 720x576
    PCR-PID: 2310
    Video-PID: 2310
    Audio-PID: N/A
    HbbTV-App: Ja
    TXT-PID: ----
    UT-PID: ----
    SID: 13231
    NID: 1

    :):)
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    Ich habe kein Testbild gefunden.Auf Lokaleins sehe das Programm von ERZ TV und das schon denn ganzen Tag.Auf Lokalzwei Chemnitz TV.Das ist ein Stream aus dem Internet.Die sind bei meinen Receiver in der Radioliste.Auf dem Transponder 11244 findet er das Programm nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    auch für den letzten zweifler...bitteschön!...

    [​IMG]
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    und mit jedem Receiver sieht man neuerdings dieses Bild da:

    [​IMG] !

    hendrik1972 Du warst wiedermal schneller !

    :):)
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    Ich zweifle das auch nicht an,ich kann es mit meinen Technisat Isio S1 nicht finden trotz Suchlauf.Habt ihr in der Radioliste mal geschaut ob ihr die zwei Programme sehen könnt die ich vorhin beschrieben habe,ich kann sie sehen,und ihr nur das Testbild.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    lösch sie mal aus der radioliste...dort gehören sie nämlich nicht hin...
    die sollten normal in der tv-liste abgespeichert werden...
    und was du da zu sehen bekommst,steht ja ein paar beiträge weiter oben beschrieben...
     
  10. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LOKALl EINS und LOKAL Zwei Astra 19,2° East

    Weis jemand wann, und was auf Lokaleins UND Lokalzwei kommt? Welche Programme werden sich beteiligen?