1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lokal-TV-Portal mit neuem Design und DVB-T-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das über Astra verbreitete Lokal-TV-Portal erstrahlt ab sofort in neuem Glanz und soll in den kommenden Wochen regen Sender-Zuwachs erhalten. Pünktlich zum einjährigen Jubiläum startet das HbbTV-Portal außerdem in vielen Ballungszentren über DVB-T.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Macht es aktuell wirtschaftlich Sinn in Hannover, Bremen oder Hamburg via DVB-T zu senden?
    Dort sind doch in absehbarer Zeit anscheinend keine Sender geplant (oder doch?)
    Ganz zu schweigen davon, dass bestimmt nur ganz wenige HBB-TV via DVB-T nutzen (können).
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lokal-TV-Portal mit neuem Design und DVB-T-Ausstrahlung

    Warum gibt es kein Lokal TV aus NRW? Es gäbe doch Center.TV und TV.nrw
     
  4. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lokal-TV-Portal mit neuem Design und DVB-T-Ausstrahlung

    Wird aktuell nicht gesendet?
    Momentan gibt es kein Möglichkeit ein Programm auszuwählen.
     
  5. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lokal-TV-Portal mit neuem Design und DVB-T-Ausstrahlung

    Hallo Leute, ich melde mich (wieder) mal zu diesem Thema hier. Bei mir hat sich am Empfang des LOKALTVportals nichts geändert - ich kann nichts sehen ausser der Hinweistafeln, RedButton kommt auch keiner.

    Habe mich an den Betreiber, die BMT, gewandt. SIe meinten es werde vllt. ein Update in Zukunft Abhilfe schaffen damit es jeder sehen kann, aber nur vielleicht. Auch habe ich mich an Samsung selbst gewandt. Deren Aussage war das es daran liegen könnte das mein Gerät (UE46D6200) den aktuellen Webbrowser nicht unterstützt. Ich bin immer noch in der Hoffnung irgendwann mit meinem Gerät diese Funktion und das Portal nutzen zu können. Jetzt würde mich interessieren: Welche Geräte habt ihr? Und funktioniert es?
     

Diese Seite empfehlen