1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sicher der Humax HD-Fox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von king2k9, 7. November 2009.

  1. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    Anzeige
    AW: Lohnt sicher der Humax HD-Fox

    Kommt ganz auf Deine Fernsehgewohnheiten und Deinen Geldbeutel an.
    Am Receiver (Firmware) herumbasteln kommt noch dazu.
    Entscheiden mußt Du selbst was Du willst.
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt sicher der Humax HD-Fox

    Also ich habe seit kurzem einen Clark-Tech 5000 Combo Plus, sicher kostet der etwas mehr, aber das Bild und die Umschaltzeiten sind top,Tuner erste Liga mit Blindscan, dazu DVB-T Tuner, 2x CI und der Kartenleser ist Patchbar, Softwaresupport ist gut, was mir jetzt negativ einfällt ist der hohe Standbyverbrauch von 20 Watt, da tuts aber ne Steckerleiste und an dem Problem wird gearbeitet !

    Das Teil hat meine Azbox ersetzt die beim TV sehen wirklich keinen Spass aufkommen lies!;)
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lohnt sicher der Humax HD-Fox

    @ delantero,

    dann ist der von dir empfohlene Clark-Tech 5000 Combo Plus (ca. 250 €) sogar besser als der Vantage 1100 S
    (ca. 210 €)?

    Akzeptiert der Clarke-Tech auch alle beliebten CI-Module (D*ablo, wegen TNT)?

    ;)
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt sicher der Humax HD-Fox

    Alle weiss ich nicht, aber Diablo und T-Rex laufen definitiv, Alpacrypt auch !:winken:

    Übrigens, ich habe das Teil von Profis selber empfohlen bekommen(Satdx), die nutzen das Teil permanent wegen des guten Tuners und Blindscan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Lohnt sicher der Humax HD-Fox

    Ich habe seid ein paar Wochen den Edision Argus Mini 2in1
    und bin sehr zufrieden läuft stabil die Fernbedienung und die auch die Geräte verarbeitung ist hochwertig die Gesamtqualität ist sehr gut.

    Das Menü empfinde ich als etwas eigendwillig aber daran habe ich mich schnell ausserdem die Spielfront ist unschön,
    würde den Argus Mini wieder kaufen und empfehle dir den !


    :winken:

    frankkl