1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Vodafone TV Center über IPTV ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SouljaSeb, 17. Oktober 2017.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Solange im Ergebnis "SAT-TV", läuft nichts. Da wo bereits Vectoring aktiv, soll zum Teil schon IPTV möglich sein. Habe ich aber auch bloß in deren Community gelesen (muss nicht stimmen).
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen siehe Andere Beiträge. Hat sich ja eigentlich erledigt das Thema schon...
     
  3. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man einen zweites tv Center 2000 anschließen?Habe es probiert aber dann kommt die Meldung das ich kein Internet hätte. Aber irgendwie soll das funktionieren
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz und knapp nein. Dafür ist Vodafone IPTV nicht ausgelegt. Wenn du mehr als ein Gerät betreiben willst, must du dir EntertainTV oder 1und1 Digital TV holen. Oder halt, wenn möglich, Vodafone TV Kabel
     
  5. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch geht habe ich selbst. Du musst einen lan switsch nehmen.
    Also der switsch in der lanbuchse stecken von der Fritzbox und dann die beiden lan Kabel womit die receiver verbunden sind in den switsch
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gleichzeitig mit Videorecorder, Timeshift usw.? Weil Vodafone sagt da was anderes. Warum ein Switch? Switch erweitert ja nur das Netzwerk. Da könnte das 2 Center auch direkt am Router dran
     
  7. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil man den receiver nur über einen lan anschließen kannst. Wenn du einen zweiten receiver an einen zweiten lananschluss machst kommt die oben genannte Meldung kein Internet.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok und was ist mit den anderen Fragen?

    Natürlich gleichzeitig oder halt Getrennt..... Z.b. Kann ich gleichzeitig mit beiden Receiver aufnehmen? Aufnehmen auf dem einen und Timeshift nutzen auf den anderen usw...

    Kann man jeden x Belieben Switch nehmen. Komisch bleibt es trotzdem das es mit Switch gehen soll was Vodafone verneint....

    Wäre natürlich gut wenn man so das Netzwerk um 2 oder mehr Receiver erweitern kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
  9. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die anderen fragen kann ich nicht beantworten da ich erst seit rund einer Woche die 2 Geräte habe. Ich habe einen switsch mit Strom Anschluss. Gibt es zb.bei Amazon für rund 10 Euro
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du es nicht testen?