1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich TV Digital Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toaster6661, 16. August 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    ja, denke die rutschen dann runter in den blauen Block zu den weiteren Sendern. Zudem ProSiebenFUN ja als SD dort auch ausgewiesen wird :D
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich kauf am kiosk auch die sky ausgabe von tv digital. bin da eher retro gestrickt von damals (unmengen monatlich an computer und konsolen zeitungen geordert) , sozusagen aufgewachen mit dem stück papier in der hand.
    aufm klo immer ganz nett durchzublättern die tv digital
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die TVD ist also für's Klo ... :D
     
  4. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich find das die Sky-Programme bei der TV Digital XXL jetzt besser geordnet sind als früher.
    Wegen der Unordnung der Sky-Programme bin ich vor langer Zeit zur TV Movie digital XXl gewechselt.

    Jetzt hab ich mal die TV Digital XXL wieder gestestet und find sie besser als früher, z.B.:
    - alle Sky-Filmsender auf einer Seite
    - Programme/Filme die auf Mediatheken bzw. Sky Ondemand laufen sind geennzeichnez
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In der TV Digital XXL welche morgen erscheint sind weiterhin alle ProSiebenSat.1/Sony Sender aufgeführt.
    Ab dem 21.7 gibts aber eine leicht bessere umsortierte Senderauflistung. Alle 3 ProSiebenSat.1 Sender sind als Paketfremde Sender in hellblau aufgeführt. Sky Sport News HD flog raus, daür gibt es eine übergroße Sky Arts HD Spalte :(
     
  7. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48

    Na klar..Hier liegt sie auch auf dem Klo..Da hat man ja viel Zeit um sie in Ruhe durchzublättern..Direkt darunter liegt die Digitalfernsehen :)
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die einzige Zeitschrift, die wir abonniert haben. Mir geht es weniger um die Programme die da aufgelistet sind und Sender wie SSN´s, die eh 24 Stunden das selbe Format haben.
    Die Highlights des Tages, die Kinoseiten und die TV Themen lese ich, die Programmspalten eher nicht.
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..aber die BILD wird da am meisten gelesen:D
     
  10. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48

    Da kann ich auch das Klopapier lesen..Das ist genauso lesenswert