1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich TV Digital Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toaster6661, 16. August 2015.

  1. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe die TV Digital Sky Ausgabe mit neuem Layout.
    Schön ist, das einzelne Sendungen jetzt markiert sind, ob die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden ist.
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ich weiss nicht jeder hält heutzutage noch was von Tv-Zeitschriften.
    Kann trotzdem jemand, der die TV Digital XXL hat was dazu sagen ?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die XXL. Ja, neues Lay-Out und neue Paketzuordnung, allerdings teils Fehlerhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Stimmt Eike,
    die Zuordnung ist wirklich fehlerhaft. Schade ...

    Ansonsten finde ich das Layout besser als vorher.
     
  5. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    für mich ist jede Programm Zeitschrift überflüssig...
    Schaue fast ausschliesslich nur Sport und evtl. am WE mal Sky Cinema zum aufnehmen, da schau ich dann vorher im EPG nach was läuft und entscheide mich dann.
    Ergo: TVD nicht von Nöten
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Seiten des Filmpaketes sind größer und ausführlicher, das passt schon mal.
    Und wenn man davon ausgehen kann, dass die markierten Filme (z.B. auf Sky Cinema) auch wirklich auf On Demand verfügbar sind ist es eine gelungene Sache.
     
    Eike gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich ist die Überarbeitung und der stärkere Focus auf OD gelungen. Auch die Wertungen und die farbliche Absetzung ist besser.

    Fehler ist aber z.B.:
    TNT Film und Kinowelt sind richtigerweise zu den Filmsender gepackt worden (sie sind ja nun auch im Cinema-Paket) farblich aber als "Starter" markiert.
    Die Entertainment-Sender sind querbeet verteilt aber farblich so gekennzeichnet. Hätte man nach Paketen besser ordnen können.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das habe ich gestern auch gedacht, Schade eigentlich. Obwohl wie du bereits bemerkt hast, sind TNT Film und Kinowelt nun richtig gekennzeichnet.

    Allerdings hat die TVD wohl nicht mitbekommen, das Kabel 1 Classic, Pro 7 FUN und Sat Emotions ab dem 1.7. nicht mehr bei Sky sind, ergo damit eine andere Farbzuordnung bekommen müsste wie z.B. Sony TV oder Silverline.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK die heutige Ausgabe habe ich noch nicht einsehen können, bei der letzten Ausgabe waren TNT Film und Kinowelt zwar richtig gepakt, aber farblich "Starter"...