1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich TV Digital Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toaster6661, 16. August 2015.

  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?


    Bin auch ein Befürworter der TV Movie Digital XXL..
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Hab auch schon 2 Jahre die Movie Digital XXL. Für mich die perfekte TV-Zeitung in dem Segment.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Ist es denn so schwer, einfach mal alle 14 Tage jeweils eine andere TV-Zeitschrift zu kaufen und dann für sich selbst zu entscheiden, welche Zeitschrift die passende ist!?:confused:

    Die besonders Geizigen blättern kostenlos die Programmhefte am Zeitschriftenstand durch...:eek:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Theoretisch finde ich den Gedanken der TVD sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass die meisten Filme nur mit Namen erwähnt werden. Ich weiß beim Lesen der TVD dann zwar, welcher Film kommt, aber nicht worum es in diesem Film geht. Bei der Auswahl des Film nützt mir diese Zeitschrift jedoch überhaupt nichts, denn nur Anhand des Namens kann ich noch lange nicht entscheiden, welchen Film ich anschauen möchte. Das ist nur meine Meinung und hat nichts speziell mit Sky zu tun. Dasselbe gilt auch für die Kabel-Ausgaben. In der Kabel-Deutschland-Ausgabe sind sogar zahlreiche Unity-Media-Programme aufgeführt. Allerdings habe ich die eine richtige und gute TV-Zeitschrift für mich noch nicht gefunden.


    Früher habe ich bei meiner Oma immer die Fernsehwoche gelesen. Damals gab es nur drei Programme. Die waren auf eine Doppelseite abgedruckt. Dazu gab es zahlreiche Hintergrundinfos zu den einzelnen Sendungen. Das könnte man in heute aber von einer Programmzeitschrift mit einhundert Sendern nicht mehr verlangen. Man hätte schnell einen Katalog auf dem Fernsehtisch.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?


    Habe vor etlichen Wochen auch zur TV Movie XXL gewächselt. Find ich auch besser. Gibt es wenigstens noch zwei Seiten extra für Film und Doku's, Serie, Sport etc
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab im Zeitschriftenladen gesehen, dass es eine neue XXL-Digital Zeitung gibt, nennt sich

    TV Direkt XXL für € 1,40

    Hat die schon mal jemand gekauft und kann dazu was sagen?
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    XXL ist die gleiche wie Sky Sat Ausgabe (alle Sky Programme und Pay Programme Kabelanbieter)

    Meistens gibt es die Sky Sat nur im Abo, die XXL ist dagegen auch im Kiosk oder Laden verfügbar
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er redet aber von der TV Direkt, nicht von der TV Digital.

    Ganz nebenbei, ich habe die TV-Digital XXL auch im Abo. ;)
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    ups... glatt überlesen ... :oops: :(

    Ja, natürlich gibt es alle TVD auch ím Abo. Unbestritten.
    Während die Sat Ausgabe in den meisten Fällen nicht im Kiosk vertrieben wird (ich habe sie bisher in verschiedenen Orten im Kiosk nicht gesehen sondern nur die XXL oder andere wie Kabel, Entertain)
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Naja, das Programm ist ganz gut dargestellt.Bei der XXL st alles für Deutschland relevante vertreten. Der Rest der Zeitung ist weitestgehend oberflächliches Themengewirr, welches zu großen Teilen augenscheinlich gekaufte Artikel sind. Du wirst nichts bahnbrechendes in dieser Zeitung finden, was du icht schon mind. 2 Mal im Netz irgendwo gelesen hättest oder der Menschverstand auch ohne Schriftstück darauf gekommen wäre. Am witzigsten ist die gefakte Leserbrief-Rubrik :D

    Nach vier Jahren wollte ich diese nicht mehr haben, da sie eh nur ungelesen in den Papierkorb wanderte.

    Ich geb aber zu, dass eine Fernsehzeitschrift für mich persönlich ein Anacronismus aus der EPG- und internetlosen Zeit ist .

    edit: Mist jetzt bin ich auch drauf reingefallen...ich meinte die TV Digital XXL