1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Tonicwater, 2. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lohnt sich T-Home Entertain?

    Fällt mir schwer dir Recht zu geben, von Freunden und Bekannten gehört zu haben, das jemand gehört hat...., da geht der Wert der Aussage sicherlich in den einstelligen Bereich, sagen wir mal versöhnlich, fast gegen Null!
    Mir stellt sich nur die Frage, wie jemand ohne Entertain so heftig Ahnung haben soll, ich denke mal dieser Informationswert geht noch viel weiter als Null. Da währen ja alle, oder sagen wir es mal versöhnlich die meisten deiner Postings hier vom Aussagewert NULL....und schon wieder hattest du Recht!

    der Baer:D:D
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich T-Home Entertain?

    Merkt man das es dir schwerfällt. Versuch mal zu überlegen wieso die ganzen Anfeindungen aus einem gewissem Thread verschwunden sind, mein erstes Post auf das sich der Mist dann aufgebaut hat aber noch dasteht ;)

    Wovon sollte ich Ahnung haben? Widerleg doch mal die Aussagen zu Bitraten und MPEG4, kannst du nicht weil sie stimmen? Tja....
    Also bleibt nur der "witzige" Versuch den Lehrer zu spielen, nice try.
     
  3. Chili Palmer

    Chili Palmer Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    NOKIA dbox 2
    T-Home MR 300 (noch unterwegs)
    AW: Lohnt sich T-Home Entertain?

    Und schon wieder geht's weiter!!!:eek:

    @Quavine:
    Ein wohl recht unbedarfter User fragt, ob sich etwas lohnt, nicht welche Bitraten du aus dem Hut zauberst oder ob Regen immer einhergeht mit einem Unwetter...

    Und wenn das hier ein Forum ist, ausschließlich für Leute wie dich, mit fachlicher Kompetenz und niemand sonst darf hier was fragen, dann möchte ich mal wissen, warum sich hier JEDER anmelden kann????:winken:

    Scheint so, als ob ich mir tatsächlich ein anderes Forum suchen muss, in dem ich dann unqualifizierte Fragen stellen darf... Schade!:(

    Gruß, CHILI
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich T-Home Entertain?

    Ja leider werden einige andauernd unsachlich wenn sie nicht weiterwissen.
    Ich zaubere gar nix, er will wissen ob es sich lohnt, es wird explizit Fussball erwähnt, was er schauen will. Also sollte man ihm gegenüber so ehrlich sein und erwähnen das die Bitraten bei Entertain unzureichend sind Fussball besser anzuzeigen als über seinen bisherigen Empfangsweg, im Gegenteil.
    Du kamst mit dem Pseudoargument des Regens bei Satschüsseln, nicht ich, ich hab dir widersprochen weil es einfach Unsinn ist.
    Muss ich das nun verstehen? Fragen und antworten kann doch jeder wie er will, man muss halt nur rechnen das in einem Forum (siehe bei Wiki Bedeutung "Internetforum") diskutiert wird und wenn jemand halt was postet was einfach nicht den Tatsachen entspricht dann kanns passieren das man ihm sagt das er falsch liegt, wo ist genau das Problem?
    Das TOT hat mich auch schonmal korrigiert, ich hab mich entschuldigt, mich gefreut das ich was dazu gelernt hab und darauf geachtet das ich das Falsche nicht nochmal poste, ist ziemlich einfach, aber leider nicht für alle.
    Wieso ziehst du dir jetzt die Opferrolle an? Weil ich dir gesagt hab das dieses "Regen bei Sat" Argument keins ist? Dann bist du ein Opfer von kimiginos Geschwätz, tut mir leid das du geglaubt hast was er dazu als bekennender Nichttechniker gesagt hat.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Lohnt sich T-Home Entertain?

    Du kannst mir auch ne PN schreiben.. Ich helfe gern...

    Ich denke es ist besser man unterhält sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Macht keinen Spass mit Quavine!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Lohnt sich T-Home Entertain?

    Wir können uns auch gerne per PN unter Ausschluss der Öffentlichkeit unterhalten, hat Quavine die Threads für sich allein!;):winken:
     
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Lohnt sich T-Home Entertain?

    Grundig ist kein!!! Markengerät. Hätten Die wohl gerne. Grundig ist schon lange Pleite. War als Name ganze Zeit weg. Wurde dann von einem Hersteller aus der Türkei mit diesem Namen rausgebracht.
    Gruß
    Siegi
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Lohnt sich T-Home Entertain?

    Wer will das wissen????:confused:
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lohnt sich T-Home Entertain?

    Wer will dein Gwaaf lesen?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Lohnt sich T-Home Entertain?

    und wer deins`?

    Ich kann mir auch was besseres vorstellen:eek:

    Ist doch immer die selbe Leier und zum gähnen langweilig.

    Blubb.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.