1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Sky UK noch

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von JamJam28, 10. März 2010.

  1. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Habe noch ne frage. Kann eine Freesat Karte im Sky-HD Receiver betrieben werden? Oder braucht man da eine spezielle Karte dazu.
     
  2. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    @tom123
    das heißt, da ich schon eine freesat karte habe, dann kann ich einfach da mal anrufen, bzw. über inet mit meiner UK adresse und meiner DE kreditkarte in ein reguläres abo wechseln? ohne das ich dann groß hin und her schicken muß? weil ich habe ja schon ein receiver, womit die gepaired ist?

    hab ich das jetzt richtig verstanden?
     
  3. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    nee...das ist die gleiche ;)
     
  4. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Danke Tom123 und Kevin 2K1 dann werde ich mal so ein Teil kaufen gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Im Prinzip ja...wenn's eine auf Deine Adresse registrierte Freesat from Sky Karte ist und keine abgelaufene Abokarte, die bereits auf eine andere Adresse registriert ist. In diesm Fall braeuchtest Du die Adresse und Kontozugangsdaten mit denen die Karte registriert ist
     
  6. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    ja, es ist auf mein namen und auf die uk adresse aktiviert. das ist letzten monat passiert. dann werd ich das mal probieren...was kann eigentlich schlimmsten falls passieren, wenn es fehlschlägt? muß ich die karte dann wieder in die sky digibox tun, wenn die da ein signal schicken? bzw. brauch ich dann ausser meiner kreditkarte noch andere daten? weil eigentlich müßten sie die ja alle haben, oder?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Die Karte muss in der Box sein und die Box muss eingeschaltet sein.

    Beim Anruf wird die telefonnummer vom Sprachcomputer erfragt, dann der Postcode, dann das Geburtsdatum. Dann wirst Du zu einem Agent verbunden. Der fragt dann nach Namen, der first line of address und Kennwort des Kontos.

    Die Angaben, die bei der Freischaltung benoetigt werden sind: Viewing card number, Model number, version number und serial number. Fuer die Zahlung natuerlich die Kreditkarten- bzw. kontodaten fuer Direct Debit

    Vorsicht: wenn Sky mitbekommt, dass die karte im Ausland genutzt wird, wird die Karte komplett gekillt
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    @Tom123:
    Die Telefonnummer wird erfragt? Das heißt ohne UK Telefonnummer kann man das Ganze nicht abschließen?

    Greets
    Zodac
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Das ist das erste was der Sprachcomputer wissen will: enter your home telephone number including the STD code. Ich hab meine mobile number registriert
     
  10. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    gut, ok...kann es ggf. auch online machen? also auf der seite ist ja so ein chat...vielleicht könnte ich es darüber probieren, oder wäre es besser anzurufen?

    wie sollte sky mitbekommen, das die karte im ausland genutzt wird??? :confused: hmm...