1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Sky UK noch

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von JamJam28, 10. März 2010.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

Kannst dich ja mal durch das Programm der Filmsender klicken: Sky Programme Information - Week to View

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei BSkyB kriegst du alles ... alte, neue ... was das Herz begehrt.
    Und alles in glorious High Definition.

Greets
    Zodac

3. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr (Zodac) macht JamJam28 immer heiss auf HD :LOL: ist nur die Frage ob er High Definition überhaupt möchte zudem wird die sky box für 250 Euro sicher keine Sky+ HD box sein :confused: so das er höchst wahrscheinlich nochmal 1-2 "Grüne" drauflegen muss.

Dann sind wir schon in happigen Preisregionen allein für die Basics :eek: zudem dann noch die monatlichen Abokosten - man sollte also eventuell über mögliche Alternativen berichten also zum Beispiel eine Digibox über ebay uk und es gibt auch kostengünstigere Sky "Zwischenhändler".

PS: bei den 100,- Deposit handelt es sich bestimmt um einen Kartenpfand

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Der Kartenpfand ist sicher ein nettes "Geschaeftsmodell" des Haendlers. Von Sky wird kein Kartenpfand erhoben.

Mittlerweile gibt Sky keine SD Boxen mehr aus (ausser fuer Multiroom). Es gibt also nur noch HD Boxen. Wobei man natuerlich HD nicht abonnieren muss. Eine Box bei Ebay gibt's so ab £150.

Gebrauchte SD Boxen (zapping und PVRs) duerften entsprechend billiger sein.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wer viele Hunderter allein für die Vermittlung eines Abos ausgibt, ist selbst schuld.
    Und eine Sky HD Box kostet wahrlich nicht die Welt.

Greets
    Zodac

6. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lieber abwarten bis REAL raus kommt..

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, lohnt sich nicht. Es gibt dort nicht die Blockbuster-Kanäle Heimatkanal, Nostalgie und auch kein Spiegel Geschichte:)

8. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:confused:

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Heimatkanal und Nostalgie sind in meinen Augen Schrott. Das was man da geboten bekommt, kann man hin und wieder auch bei den ÖR sehen. Spiegel Geschichte kann man auch verschmerzen, denn dafür bietet man schon alleine Geschichtssender wie History, Military und Yesterday. Zusätzlich bietet man noch Dokusender wie AnimalPlanet, Discovery, Crime&Investigation, NGC, NGCwild, Bio, DiscoveryKnowledge, DiscoveryScience, DiscoveryTurbo, eden, Blighty und ID. An Dokus bekommt man dort also die volle Dröhnung, statt der paar bei Sky D.
    Klar Geschmäcker sind verschieden, aber das ist schon deutlich viel mehr und eine viel bessere Auswahl und das zu einem zwar hohen, aber fast identischen Preis wie in Deutschland.
    Und die Filmkanäle finde ich viel 'sexier' als in Deutschland. Zodac hat das schon richtig angemerkt. Alles in HD und viele Filme kommen dort früher. Ich konnte das ganze mal bei einem Freund sehen und ich war sehr angetan, deshlab bin ich fast schon am verzweifeln, was ich abonnieren soll. Wie gesagt, die Entscheidung werde ich evtl. Ende April oder Mai treffen.

Was ich auch aktuell in der Werbung sehe, dass in UK die HD-Boxen für neue und Alt-Kunden umsonst abgegeben wird.
    Da verstehe ich nicht, warum man dann immer noch für die Boxen über die Zwischenhändler zahlen soll, wenn sie die umsonst bekommen müssten. Das man da eine jährliche Pauschale für den Aufwand einfordert, kann ich ja noch verstehen.
    Ich wäre echt froh, wenn man es endlich legal abonnieren könnte. Da wäre meine Entscheidung wohl schon um einiges einfacher.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Die Umsonst-Box ist halt subventioniert und die Subvention gibt's halt fuer "Graukunden" im Ausland nicht. Die Zwischenhaendler muessen die Boxen auf dem normalen Markt kaufen und bekommen sie nicht von Sky direkt. Die Subvention gilt zudem nur fuer residential customers und nur fuer die erste Box. Also wird halt immer der volle Boxenpreis faellig. Hat schon eine Logik.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010