1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Sky überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwarzmaler, 25. Mai 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Exakt! :winken:
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Ich schaue zu 95% nur auf den Sky Sendern. Bis auf die Tagesschau und den Polit-Talks, sowie den Simpsons auf Pro7 interessiert mich auf den FTA-Sendern nichts.
    Lohnt sich Sky?? Für mich definitiv.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Yep, exakt so sieht es bei uns auch aus ... inkl. der Simpsons ... allerdings eher Tagesthemen statt Tagesschau ... die ÖR in Deutschland sind ja im internationalen Vergleich sehr gut ... aber die Privaten, nein danke ...

    Wir sind soweit mit unserem Sky Abo recht zufrieden ...
     
  4. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Also meiner Meinung nach lohnt sich Sky für Leute, welche kein bis ganz wenig Geld investieren wollen, in keinster Weise. Den diese Leute werden erst zufrieden sein, wenn Sky noch für's Fernsehschauen Geld ihnen bezahlen würde. Wobei sich bei diesen Personen alles nur um's "... wo bekommen ich sehr, sehr viel für ganz wenig Geld und dann noch ohne jegliche Mühe her...".
    Sorry, aber jeder sollte doch für sich allein entscheiden, ob er sich ein Produkt, wie z.B. Sky, leisten kann und dann kann doch jeder auch für sich entscheiden, ob das Produkt sein Geld wert ist. Mir ist ein z.B. Audi R8 auch zu teuer und ich frage nicht, ob dieses Auto eigentlich seinen Preis wert ist. Für manche ist der Preis OK, für viele aber nicht.
    Alles aber rein subjektiv von mir gedacht.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Für mich persönlich lohnt sich Sky noch. Finde immer wieder was interessantes bei Sky, egal ob Film, Sport oder Dokus.

    Es wäre schlimm wenn ich nur aufs Free-TV angewiesen wäre.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Kann ich so unterschreiben.

    Ich kann auch die ganzen "früher war alles besser" Kritiker nicht verstehen, Sky muss sich keineswegs hinter DF1 /Premiere verstecken.

    Im europäischen PayTV Ranking sind wir sicherlich auf Platz 3, bei der Preis-/Leistung sogar auf Platz 1.

    Natürlich ist auch hier viel Luft nach oben, aber wir sind nun mal erst im Jahr 2 nach dem Relaunch.

    Sky kommt nächstes Jahr in die KiTa und mal sehen mit was uns Brian Sullivan noch so alles überraschen wird.

    Ciao
    MS2K
     
  7. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Die Frage "Lohnt sich Sky..." muss JEDER für sich selbst beantworten.

    Ich gehe mal von mir aus: Habe Komplett-Paket und schaue eigentlich ständig sky Kanäle - ja und auch gerne Pro7 wegen den Simpsons :)
    Ich liebe NGC, DC, HistoryHD und natürlich die Cinema Kanäle. Ich liebe die Vielfalt. Egal ob KINOWELT.TV, TNT Film oder mal MGM - es gibt immer was gutes.

    Und mal ganz ehrlich, ich zahle 32,90 für Komplett-Abo. Also grad mal etwas über einen Euro am Tag. Vorteil: Ich rauche nicht. Ein Kollege gibt alle 2 Tage 5 Euro für Kippen aus! Rechnet selbst ;)

    Lohnt sich sky: JA!
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Ich liebe solche Fragen. Sie wiederholen sich regelmäßig :rolleyes:

    Frag 10 Leute und du bekommst 15 verschiedenen Antworten :D

    Bspw. User horud: Lohnt sich Sky noch? Aus meiner Sicht -> na sicher doch. Keine Videothek kann mir die Bundesliga live geben. :p
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    finde auch das sky sich lohnt
    nur schade, das es immer weniger neustarts gibt
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Lohnt sich Sky überhaupt noch?

    Was ist bitte eine KiTa? :eek: