1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Sat-Anschaffung für BBC,ITV u. CO

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Timo2702, 18. September 2009.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Sat-Anschaffung für BBC,ITV u. CO

    OK, da gibts leider nur Now&Next. Mit Plugins ist da nichts.

    Bleibt wohl nur ne PC Lösung und die Wunschsendungen ausdrucken.

    cu
    usul
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lohnt sich Sat-Anschaffung für BBC,ITV u. CO

    Da Du explizit nach Gedrucktem gefragt hast:

    Radio Times - wurde schon genannt - kostet im Abo mit Versand nach Deutschland ueber £100 im Jahr

    Die Sunday Times hat im Culture supplement einen sehr guten TV Guide. Liegt auch der internationalen Ausgabe bei. ST gibt's in groesseren Bahnhofsbuchhandlungen/Zeitschriftenlaeden
     
  3. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lohnt sich Sat-Anschaffung für BBC,ITV u. CO

    Tolle Serien im Original, brilliante Dokumentationen, Formel 1 ohne Werbeunterbrechung, und vieles mehr! Die Schüssel für den ASTRA 2 war eine meiner besten Investitionen der letzten Jahre. Viel besser als die an der Börse...
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lohnt sich Sat-Anschaffung für BBC,ITV u. CO

    Dem kann ich vollstens zustimmen. Die Investition in die Schüssel ist es wirklich wert. Man hat wirklich wieder Lust auf's TV. Was da an interessanten Serien kommt, ist der Hammer. Gestern abend hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ich schauen sollte, weil Madagascar, King Arthur und Rat Race liefen.
    Ich kann nur jeden dazu ermutigen seine Schüssel auf Astra 2 zu drehen, wenn man nicht allzu östlich wohnt. Man wird das dt. TV nicht vermissen.
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Lohnt sich Sat-Anschaffung für BBC,ITV u. CO

    gibt es doch aber alles im netz zum streamen, wenn man nicht unbedingt der hd- freak ist, reicht das. da spare ich mir die schüssel.eine hotbird, eine astra 19,2 und eine astra2d - da streikt der vermieter. aber ich geniesse es im netz und muss euch rechtgeben. super qualität.
     
  6. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich Sat-Anschaffung für BBC,ITV u. CO

    Dafür gibt es doch Multifeed. ;) Mit einer Schüssel für mehrere Satelliten.