1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Prime Video?

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Andre444, 29. Juli 2023.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch in dieser Branche finden sich durchaus Vertreter, die dich fair und bedarfsorientiert beraten. Nicht jeder Verkäufer muss gleich einer sein, der nur auf seinen (kurzfristigen) finanziellen Vorteil schaut. Ein zufriedener Kunden kommt auch in Zukunft zurück und man kann durch eine langfristige Beziehung deutlich mehr Geschäft machen.

Eine gewisse Skepsis ist durchaus angebracht, ein "Generalverdacht", dass alle eh scheiße sind, ist aber auch nicht richtig. Wenn man natürlich beratungsresistent ist und eh schon vorher weiß, was man alles nicht braucht, dann kann man natürlich auch selbst "rumdoktoren" und abschließen, was man selber meint, dass richtig is... ;)

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch der Makler lebt von der Provision.

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss überhaupt nicht rumdoktern. Es gibt sehrwohl gute Internetseiten zu diesem Thema.

Aber das hat alles nichts mit Prime zu tun, deshalb von mir Ende OT.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die erhält er aber ja von der jeweiligen Gesellschaft und nicht vom Versicherungsnehmer.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2023
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und woher nimmt die Gesellschaft das Geld? ;)

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Rückbuchung ist auch ohne Online-Banking möglich. Da gehst du in die nächste Filiale deiner Bank oder rufst einfach an. Nen Telefon wirst du ja wohl haben? Und falsche Abbuchungen wird Amazon nicht machen - da wenn die unberechtigt sind kann das Geld zurückgeholt werden und es wäre sogar Betrug seitens Amazon...

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was ich bei Prime festgestellt habe, ist das man dort ein dickes Konto haben sollte, wenn man bei Prime was sehen möchte.
    Für den größten Teil vom Angebot zahlt man zu den monatlichen Grundgebühr noch mal extra um was sehen können.:(

Da sind NETFLIX, Disney+, Paramount+ klar im Vorteil.(y)

Mein Fazit, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß Prime Video bei mir nicht lange gebucht sein wird.
    Schau mir nur noch die Serie "Der Greif" an und dann ist wohl Ende im Gelände mit Prime Video bei mir.

Gast 227647 gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Braucht man nicht. Denn in der Regel ist das gekennzeichnet, was in „Prime“ inkludiert ist und was nur zum Kauf bzw. Leihe. Ist doch bei AppleTV (Oberfläche insgesamt) nicht anders. Sofern bsp. keine blaue Prime Banderole auf dem Bild zu sehen ist bzw. nicht steht "In Prime enthalten", dann sind das Kauf- bzw. Leihtitel.

rom2409, Redheat21 und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das keine Onlineshops mit Videothek sind.

10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Seh ich wie du. Eine schreckliche Plattform. Unübersichtlich durch die vielen Kauftitel. Ich hab dann lieber sowas wie Netflix wo alles incl. ist.

Andre444 gefällt das.