1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Premiere HD noch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AirRic, 17. Juni 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    HDMI ist eine digitale Übertragung!
    Man hat entweder ein Bild oder keines, maximal eben Aussetzer.

    Wenn also beide Kabel in Ordnung sind hast Du mit beiden Kabeln ein gleich gutes Bild. Analoge Beeinflussungen wie bei Scart oder YUV (hier gilt die 3m-Regel!!!) gibts nicht.

    Dennoch kann man zu Markenkabeln raten, wie Oelbach. Weil diese eben solider sind und mechanisch solider bzw. belastbarer.
     
  2. Azzurro81

    Azzurro81 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    @Lohnt sich Premiere HD noch???

    Ich finde halt gerade durch Premiere HD merkt man wie toll das Bild sein kann natürlich sollte das Programm an sich auch zu empfehlen sein aber ich finde Premiere HD stellt momentan das beste Bild dar.
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Seit heute lohnt sich Premiere HD auf jeden Fall wieder. Die Bundesliga kommt zurück zu Premiere. 3 Spiele pro Spieltag in HD!!!!!!!!

    :love::love::love::love::love:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Quelle ?
     
  5. Azzurro81

    Azzurro81 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    @Seit heute lohnt sich Premiere HD auf jeden Fall wieder. Die Bundesliga kommt zurück zu Premiere. 3 Spiele pro Spieltag in HD!!!!!!!!

    ich sag nur Weltklasse :winken:ich hatte mir gestern noch überlegt Arena zu zulegen...
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Das wirst du aber bestimmt nicht zu dem Preis bekommen.
    Ich tippe einfach einmal:
    Sport HD: 9,95 Euro

    Premiere HD: 9,95 Euro
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Discovery HD ist vom Feinsten, eigentlich gibt es zur Zeit keinen besseren verfügbaren Kanal. :love:
    Ich habe es bereits in anderen Threads erwähnt, auch Fußball (CL) bei Premiere HD und die LiveSpiele der Fußball-WM im Vorjahr wirk(t)en durch die scharfen Konturen bei 1080i-Quellmaterial regelrecht 3D!
     
  8. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Ich will keine 3 BL Spiele auf PRemiere HD.
    Die sollen gefälligst wieder Sport HD aufmachen.
    ICh brauch nur Filme und Serien kein Sport!!!
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Premiere wird sich unter den neuen Gegebenheiten nicht leisten können, die Filmfreunde (welche bei den Premiere-Abonnenten deutlich in der Überzahl sind) mit BuLi-Fußball am Wochenende zu vergraulen. Es hat hier im Forum schon Unmutsäusserungen bezüglich CL und Golf auf Premiere HD gegeben. - Deshalb gehe ich stark davon aus, dass in Bälde der Astra HD+ Demokanal wieder zu einem 3.HD-Kanal bei Premiere wird.
     
  10. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Das würde ich nicht zu laut fordern. Das hiesse wahrscheinlich wieder Senkung der Bitrate bei Premiere HD und Discovery HD. Da sind mir 3 BuLi Spiele am Wocheende deutlich lieber.