1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Premiere HD noch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AirRic, 17. Juni 2007.

  1. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Ich habe nur noch Premiere HD, alle anderen P.-Kanäle sind gekündigt.

    Lediglich für die eine oder andere Serie, die nicht auf HD läuft (z.B. Nip/Tuck) ist es etwas schade, aber dafür alleine lohnt das Abo von Serie nicht, da muss ich halt auf die DVDs warten ...
     
  2. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Naja, NUR HD geht ja wohl leider (nicht) mehr.....
     
  3. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Ich denke mal die werden von ihrem Premieum-Pakete Tripp wieder runter kommen, wenn sie merken das nur noch wenig leute abbonieren wollen.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Für Fans von Spielfilmen, Dokus und Sport auf jeden Fall. Bei Besitzern von neuen LCD/Plasma-Fernsehern geht eigentlich fast kein Weg vorbei oder schafft man etwa moderne Fernsehtechnik an, um die übrigen Euros bei 9Live zu verkloppen, sich Musikantenscheune reinzuziehen oder Sabine Christiansens Abschiedstalk zu erleben!? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  5. karl1234

    karl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    ich habe mein Premiere gekündigt, miese Qualität bei HD(ruckler u. Artefakte) und viel Ärger habe und hatte ich. Aber wenn Du einen HD Fernseher hast führt wirklich fast kein Weg drann vorbei. Vielleicht gibts ja irgendwo ein Test Abo und dann testet Du es einfach mal aus.
     
  6. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    In dem Fall würde sich wohl auch eine anständige Schüssel und/oder Receiver auszahlen.... :eek:
     
  7. karl1234

    karl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    jo das ist das Problem ich kann nicht alle Receiver ausprobieren bis dann einer paßt. Es ist alles schon so teuer und dann gebe ich nicht noch 100te Euros fürs testen aus. Es lief ja monatelang alles gut. Von daher sehe ich auch nicht ein warum ich als Verbraucher nun zig Receiver ausprobieren soll. Ich bin schon ein Technik Freak und mache viele Sachen und probiere rum. Und ich denke für 1200€ an Abogebühren in 2 Jahren darf man auch was erwarten.

    z.B hatte ich sonst immer 100% Qualität und 63% Stärke bei HD und seit gestern 100% Qualität und 8% Stärke und nun kommts seitdem auch keine ruckler mehr. Für mich ist es ein Indiz das das nur rumgespielt wird und die Kunden Versuchspersonen sind.

    Leider kann ich keine Schüssel anbringen weil wir es nicht dürfen sonst wäre ich bei KD schon lange wech.
     
  8. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    dann würde ich mal deine Verkabelung und Stecker prüfen. Oft liegt da der Hund begraben.
     
  9. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???


    Das meine ich auch, ich habe ein Superbild und das Cl Final schauten bei mir 8 Freunde die alle über die Bildqualität überascht waren.

    Xidi Also das Equipment ist absolut entscheidend für die Qualität und gerade bei Artefakten scheint das Signal zu niedrig zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  10. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    sag ich ja.....