1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Premiere HD noch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AirRic, 17. Juni 2007.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???


    http://www.linowsat.de/0192/bitrate/6/129.html

    [​IMG]
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Thanks Darklord. Geht ja noch so einigermaßen. Dachte, dass P die Datenrate noch drastischer runtergefahren hat...
     
  3. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
  4. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Es lohnt sich,allerdings ist auch der gesendete film entscheidend,letztens the fog war in meinen augen eine zumutung,aber zb. Sin City war ein absoluter hochgenuss.

    ich würde es wieder in meine 5er kombi nehmen.

    Rorvic...
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Hat es sich denn je gelohnt..?
     
  6. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Wenn Du die Fußball-WM 2006 gesehen hättest in HD, würdest Du diese nichtssagende Frage nicht stellen!:p
     
  7. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Von der Fussbal WM habe ich mir ung. 10 Minuten in HD angeschaut, danach war ich versorgt. Schoenes Bild, aber da mich Fussbal einen schei....eck intersseiert, hatte ich nicht viel davon. Von dem Rest kann man ruhig behaupten, dass es sich nicht lohnt... Was sich lohnt ist so etwas... hmm der Link geht so nicht: es war HD channel line up von TWC in Manhattan, damals ung 20 HD channels, ohne Sportkanaele, die zaehle ich nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  9. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Ja, es lohnt sich. Ich würde Film weglassen, weil auf HD alle wichtigen Filme kommen. Und über die Quali brauch ma ned reden, die ist spitze - wenn denn die Datenrate hoch bleibt!
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Eben. Man kann sich fast schon die Frage stellen, brauche ich Blockbuster noch, wenn ich Premiere HD habe :p