1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich PREMIERE überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy.K, 25. Januar 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Lohnt sich PREMIERE überhaupt noch?

    Das kann ich bestätigen, wenn ich mal Sonntags wo bin und F1 auf RTL anschauen muss ist das mehr als nur der reinste Horror. Zum Glück passiert mir das nie weil ich meine Planung immer so lege das ich wenn F1 kommt zu Hause bin und auf Premiere schauen kann.:winken:
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Lohnt sich PREMIERE überhaupt noch?

    Genau!:winken:
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Lohnt sich PREMIERE überhaupt noch?

    Tja da muss ich Dir rechtgeben. So mache ich das jetzt auch. Solange das noch geht, ansonsten muss ich Dir sagen, wenn es nicht mehr gehen sollte, muss ich mal echt ein WE dran hängen, und mal was machen. Weisst schon was ich meine. :winken: