1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich PREMIERE überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy.K, 25. Januar 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Lohnt sich PREMIERE überhaupt noch?

    Meine Wertung:

    Sport = Ja, interessiert mich aber nicht.
    Filme = Nein, da Videothek/Online-Videothek die Filme 12 Monate früher bringt
    Dokus = zum Teil, für mich persönlich nicht, da es ja noch Vox und der ZDFdokukanal gibt.
    Reality = Auf jeden Fall (Big Brother); halte ich aber für Schrott.
    Fussball = Auf jeden Fall, dieser Content ist bei Premiere (Live) vollkommen exclusiv (BuLi) oder sehr exclusiv (CL, PL).
     
  2. AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    ach :rolleyes:
    mal wieder fluxx deine meinung als gegeben darstellen und alle leute über einen kamm scheren
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Das ist Deine Meinung weil die Serien nicht Deinen Geschmack treffen.
    Ich sehe das ganz anders.

    Online-Verleih kommt für mich nicht in Frage. Für mich ist auch die Aktualität von Filmen völlig unwichtig. Die gibts nur Kino.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein


    Quatsch!
    Ich rede natürlich immer von mir selbst! Von wem den sonst??? Bei einer Fortbildung wurde uns gesagt, dass wir nicht "Meiner Meinung nach ...!" sagen sollen.

    Nochmal:

    Von wem soll die Meinung denn sonst sein? :eek:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Nip/Tuck und früher Desperate Housewives haben mir gut gefallen (DHW gibt es ja nicht mehr). The Sarah Conner Chronicles wird bestimmt auch sehr gut werden.
    Mir gefallen schon einige Serien, nur kann ich die auch online ausleihen oder z.T. im Free-TV (DHW) sehen.

    Die Serien, die auf Premiere laufen sind nicht schlecht, es lohnt sich nur nicht dieses Paket zu abonnieren.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Auch das ist Deine subjektive Sicht.
    Aus meiner, ebenso subjaktiver Sicht, ist das Entertainment-Pakt das Beste bei Premiere überhaubt. Serie und Filmfest meine Lieblingskänäle... Und nun?

    Jeder hat seinen Geschmack, und dabei sollte man es belassen.
    Ich würde bei den Ami-Krimis auf RTL einschlafen... Der andere mag es...

    Und genau deshalb sind solchen Diskussionen müßig. Man kommt zu keinem Ergebnis.
     
  7. AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    DANKE!!

    du sprichst mir sowas von aus der seele eike!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Warum nicht?

    Wenn ich pro woche 2 filme habe die definitiv meinen Geschmack treffen und die ich selbst indirekt aussuchen kann ist das doch wieder ein Vorteil.
     
  9. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich PREMIERE überhaupt noch?

    Naja, ich habe ja noch 18 Monate Zeit bis zu einer Entscheidung.

    Bislang nutze ich von der 5-er-Kombi jedoch nur die "Blockbuster" und die "Fußball-CL". Und dafür sind selbst 25 Euro schon nicht gerade wenig. Das ganze "Entertainment" und "Thema" bringt an Filmen doch aus nur das, was schon 100x gelaufen ist, ist geradezu langweilig, Woche für Woche die Programmzeitschrift anzuschauen.
    Auf der RTL-Group gibts da zumindest noch spannende Krimi-Serien, mit denen ich durchaus 3 Abende füllen kann. Werbung rausschneiden oder überspringen - dass es da keinen Abspann gibt und keine englische Fassung, ist mir völlig egal, und von durchlaufenden Schriften oder Bildern während der Handlung bemerke ich da nicht viel.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

    Ich weiß ja nicht was für eine TV-Zeitschrift du zuhause hast, aber falls es doch die TV-Digital sein sollte, dann sollte man auf den beiden letzten Doppelseiten eines Tages sich mehr Zeit zum Lesen nehmen.;)

    Krimiserien gibt es auf RTL Crime, Premiere Krimi und 13th Street genug.

    Bei den Erstausstrahlungen ist jede Woche mindestens 1 Film dabei für dich, da kannst du mir sonst was vom Pferd erzählen.

    Und das Angebot an Klassikern und Dokus ist zwar immer noch nicht ganz top, aber kann sich sehen lassen.