1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich noch etwas neben Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Eltrox, 1. Mai 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Und wenn man nur Astra hat, ist man nicht weltoffen, neugierig oder wissensdurstig? Mann oh Mann, bei so viel geistigen Dünn.... kann man nur mit den Kopf schütteln. Gott wirf Hirn herunter!

    PS.: Ich empfange auch noch Hotbird, trotzdem schaue ich zu 99% auf Astra.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Du wolltest doch nicht mehr...:D:ROFLMAO:
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du hast Recht, aber wenn man so viel Schwachsinn ließt, juckt es einfach in den Fingern. Falls er deswegen eine Diskussion anfängt, werde ich aber nicht reagieren.
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Hab auch Hotbird wegen den spanischen Programmen bzw. spanischsprechenden, aber mehr als ein kurzes zappen ist da auch nicht drin, so antiquiert manche Programme da so sind, verzichte ich meist auf ein längeres Verweilen..
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit deiner Antwort bestätigst du nur was ich behauptet habe. Als ich mir gestern das Konzert von Renato Zero auf Rai 1 aus der Arena in Verona angeschaut habe, hast du wahrscheinlich zur gleichen Zeit DSDS auf RTL geguckt... :cool:
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das ist bei mir ähnlich.
    Ich hatte vor Jahren neben Astra1 ein LNB für Hotbird und Astra 28,2 installiert.

    Damals konnte man via Hotbird die SRG Sender problemlos empfangen...[​IMG]

    Als Tennisfan nutze ich via Hotbird nur noch Supertennis HD.
    Rai Empfang ohne gute italienische Sprach - Kenntnisse, ist sinnlos.

    Via Astra 28,2 gucke ich nur Sport. Besonders Wimbledon und gelegentlich einen Film.

    Wer 12 Positionen anpeilt und nicht viele Sprachen beherrscht,
    hat mein aufrichtiges Mitleid verdient.
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Täglich. :winken:
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es befriedigend mal andere Sender sehen zu können.. Denn z.B auf dem Griechen laufen Euro League Spiele.. Auf den Privaten ein und die anderen Englischen Serien mit gr Untertitel..

    Naja jedem das seine.. Füher gabs ja auch MBC auf Badr 26E leicht empfangbar mit recht guten Filmen (englischer Sprachton)..

    KBS (World) HD schau ich auch mal gerne .. meist gibts auch englische untertitel..
     
    suniboy gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was KBS angeht so senden die immer mit engl. Untertiteln. Ansonsen wenn es um Filme geht gibt es 2-3 iranische Filmkanäle auf 13° ebenfalls ausschließlich mit engl. Untertiteln.
     
    kingbecher gefällt das.
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Müssten doch diese IR Cama 1 -3 Kanäle sein oder ?