1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich MGM ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Watt, 17. September 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Außer Eike sieht das jeder so! :):):LOL:
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Gerade läuft "Dark Angel" in der FSK16-Fassung!!!:wüt::eek::mad:
    Schade, von einem Pay-Sender hätte ich wenigstens eine geschnittende FSK18-Fassung erwartet...:(
    Na ja, der wahre Grund lieber prodigital2, warum ich mir MGM geholt habe, ist natürlich zum kleinen Teil den Sender mal zu testen, aber einen großen Anreiz war die Tatsache, daß Discovery Geschichte "gratis" 3(!) Monate mit freigeschaltet worden ist. Da einer meiner Liebingssender bei KDG Home der "History Channel" ist, so habe ich da mal einen direkten Vergleich der Pay-TV Riesen, in Sachen ihrer Geschichtssender.
    Übrigens haben wir mit 13th-Street und SciFi, den gleichen Geschmack, obwohl dort auch einige alte Schinken laufen und es sehr selten Neustarts gibt.:D:p

    P.S. Eike aber hat auch recht, es laufen wirklich einige Film-Perlen auf MGM!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Auf SciFi und 13thStreet laufen einige Perlen aber auch viel Schrott, dass sehen wir beide genauso.

    Ich finde den History Channel um einiges besser als Discovery Geschichte. Da mich auf Kabel Digital Home außer dem HC und den MTV-Channels aber nichts interessiert, habe ich dies gekündigt. :D:LOL::LOL::):winken:


    Ich kenne keine einzige "Perle", die auf MGM läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Auf Rocky, der rosarote Panther oder Robocop(welche Fassung, da indiziert?)
    freue ich mich schon etwas. Diese ollen Kamellen, habe ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Und "gratis" schaut es sich besonders gut...:rolleyes:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Da bin ich nicht allein, wer die Filmperlen des MGM.Studios nich kennt ist auch kein "richtiger" Filmfreak.

    Beispiel für eine "Perle" heute? "Gorky Park"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Die absolute Entäuchung ist derzeit wohl Blockbuster. Allein der Name ist schon eine Irreführung.

    Mit Ihren andauernden Horror Kram logt man mich nicht hinter dem Ofen vor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Eher Stardust Memories :winken:

    Heisst ja nicht Eikes Wunschprogramm.

    whitman
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Nein, aber Abwechslung kann man verlangen.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Deine Auffassung... Aber eine Seltsame...
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Manche behaupten Deine sei seltsamer. Wir können ja mal eine Abstimmung über dies Filme durchführen lassen :winken:

    whitman