1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich MGM ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Watt, 17. September 2006.

  1. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Lohnt sich MGM ?

    MGM lohnt sich meiner Meinung nach dann, wenn man auch mal ältere Filme in Englisch sehen will.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lohnt sich MGM ?


    Auf keinen Fall. :(:mad::mad::mad::mad:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Gute Entscheidung. Wenn du neuere Filme sehen willst, dann solltest du Blockbuster abonnieren.

    Das hat in letzter Zeit zwar auch etwas gelitten - ist aber immer noch das beste "Neue-Filme-Angebot" im deutschen Fernsehen. :):)
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Stimmt, es sind 103! :):):):):D:D:D:D:eek:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Lohnt sich MGM ?

    und wenn einem diese 103 filme gefallen, rentiert sich zumindest eine zeitlang das abo.... ;)

    die frage: Lohnt sich MGM?? beantwortet der eigene geschmack! da mußt du mal das programm eine weile beobachten, es kommen sehr wohl filme die im free-tv nicht so einfach kommen und wenn ja, auf jedenfall werbeverseucht! man muß den kanal ja nicht ewig abonnieren! MGM steht natürlich in gewisserweise für Nostalgie! das ist klar!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lohnt sich MGM ?

    So kann man es auch formulieren!!! :):):)

    Alle diese Filme sind schon im Free-TV gekommen. Werbe- und Einblendeverseucht sind sie allerdings dort auch gewesen. :(:(
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Lohnt sich MGM ?

    für neue filme gibt es das blockbusterpaket! das bei MGM und co. alte filme laufen, dürfte ja wohl jeden klar sein und wenn nicht, dann weiß er es jetzt! der persönliche geschmack dürfte da wohl entscheident sein, abgesehen vom jahrgang...... :cool: ;)
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Danke für die Antworten!
    Jetzt sind wir auf "die falsche Schiene" geraten, durch meine Frage nach Neustarts. Ist mir schon klar, daß P.Blockbuster die neuen Filme zuerst sendet.
    Vielleicht habe ich ja "vermutet":eek:, daß sie aus Werbezwecken einen Film im Monat oder Quartal, auf MGM anlaufen lassen. Na ja, scheint wohl nicht so zu sein...:wüt:
    Finde ich nur seltsam, die Filmbibliothek von MGM ist doch eigentlich so groß, daß diese auf Jahre hinaus, jeden Tag einen "neuen" Film zeigen könnten.
    Mit "neu" meine ich auch alte Schinken, ebend nur in restaurierter Fassung bzw. dem Directors Cut. Also auch Filme die schon oft im Free-TV liefen, nur in einen "verbesserten" Version, wie auf der MGM-HP versprochen wird.
    Jetzt hoffe ich mal, daß ich mein "neu" nicht so verwirrend formuliert habe...:eek::cool:
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lohnt sich MGM ?

    MGM ist auch als solche Sender positioniert, der ältere Filme zeigt. Allerdings gab es mit den Kung fu Classics einige TV Premieren.

    whitman
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Oh genauso meinte ich daß! Deutsche Sprache = schwere Sprache.:eek:
    Jetzt werde ich die nächsten Tage bei Thema live rein zappen und mal schauen. Dort kann man "5 Sekunden-Happen" ca. pro Minute erhaschen.
    Aber jetzt kenne ich die ungefähre Richtung, in die MGM fährt.