1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich LCD mit Digital-Receiver oder erst mit Blu-ray ??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Biggels, 10. Januar 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lohnt sich LCD mit Digital-Receiver oder erst mit Blu-ray ??

    Bei MIR ist das so. Aber man muss auch die jeweilige Gerätschaft berücksichtigen. Mein DVD-Player ist nicht mit "normalen" Playern der Mittelklasse zu vergleichen.

    Bei Full-HD Displays wird die Sache auch wieder anders aussehen, diese sind aber wohl kaum in Umlauf.

    Der Unterschied auf BD/HD-DVD wird auch größer ausfallen, da wird HDTV deutlich schlechter aussehen im Vergleich (wohl ähnlich wie DVD und TV im Moment)
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lohnt sich LCD mit Digital-Receiver oder erst mit Blu-ray ??

    Man kann HD auch mit Schwarz-Weiss Fernsehen vergleichen, dann fällt der Unterschied noch größer aus...:rolleyes:

    Ich will HD nicht schlechtreden und bin davon auch "begeistert", aber schonmal Navy CIS geschaut ?

    Das ist alles andere als beeindruckend. Manche Szenen vielleicht, aber alles was in geschlossenen oder gar noch dunklen Räumen spielt sieht sch... aus.