1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich KD überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von paulkerl, 8. Februar 2006.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Naja, wer Premiere nur wegen Premiere Thema abonniert, fährt mit KD besser. Wer natürlich Filme sehen will, kommt an Premiere nicht vorbei. Einen Kanal mit aktuellen Filmen hat die KD (noch) nicht.
     
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Hol dir das kostenlose 3-monatige Tesabo von KD Home, da kannste dir selber ein Bild machen
     
  3. wenglbrecht

    wenglbrecht Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Wo bekommt man eigentlich das dreimonatige Testangebot von KD ?
     
  4. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Das 3-Monats-Test-Abo gabs aber nur bei vorhandener Smartcard und Receiver, oder hat sich da was geändert?
     
  6. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Er brauch doch nur mal dort anrufen unter der Nr.0180/5233325.Dort beim KDG wird er Bescheid bekommen!