1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von duesi93, 10. April 2010.

1. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: lohnt sich HD+

Viele andere hatten keine offizielle HD+ Hardware sondern sich ne Karte besorgt und mit alternativer Firmware betrieben;)! dann muss man auch nicht zugeben, dass die Hardware Müll ist.

Ich weiß ja auch nicht wie die anderen Receiver sind. Aber der TT-S835 HD+ ist die größte Schrottkiste überhaupt. Mit dem HD-FOX gehen meines Wissens nach wenigstens die englischen HD Sender. Obwohl Humax nun auch nicht unbedingt der TOP Hersteller ist.

Naja die Karte liegt jetzt hier rum, der TT ist verkauft und ich warte jetzt noch auf meinen Edision Mini. Mit den Freezern alle 17 Minuten kann ich leben, dafür kann ich dann hoffentlich endlich gescheit Fernsehen gucken ;)! Und als tolles Addon kann ich auch aufnehmen:)

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@maggus
    über den fox gibts hier auch nen thread. da war auch nicht alles rosig nach dem update. gab viele beschwerden damals. mittlerweile scheinen die leute aber mit den macken des gerätes zu leben. jedenfalls ist der thread ruhig. das humax nachgebessert hat glaube ich nicht, dass hätte hier schon wer bekannt gegeben.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die haben sich mit abgefunden. Genau so wie die Besitzer des Huamx HD 1000 da wurde auch nichts geändert.
    Humax sitzt das aus.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

genau so habe ich mir dass gedacht...

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Lohnt sich nicht.

6. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

SD funst und macht nicht so viel stress. HD+ abwarten bis sie scheitern werden :p:p!

Für das bissel was die in HD bringen lohnt sich der Stress nicht und das Geld ist es auch nicht wert!!:wüt::wüt:!!

7. Donatello87

Donatello87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lohnt sich meiner meinung nach!

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nö, lohnt sich nicht. Schon gar nicht für die kurze Zeit, die es HD+ geben wird... ;)

9. rednoses

rednoses Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, ich mach da auch nicht mit. Ich hatte bis vor kurzem noch überlegt, ob ich mir HD-plus zulege, aber nachdem ich mich nicht bevormunden lassen möchte, habe ich mich dagegen entschieden.
    ---
    Und damit das auch nicht im Stillen verborgen bleibt, gleich mal auf der "HD-plus.de" eine entsprechend deutliche E-Mail abgeschickt. Vielleicht nützt es ja was, wenn die ein paar dutzend, vielleich später ein paar hundert Mails mündiger Bürger auf den Tisch bekommen.
    ---
    Und ja, manchmal will ich die Welt verbessern, aber nicht immer. :)
    ---

10. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das juckt die nicht im geringsten,egal wieviele Mails da eigehen.
    Helfen tut da nur eins: keine HD+ und CI+ Geräte kaufen :winken:
    Nur so merken die das !!!

mfg fibres73