1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von duesi93, 10. April 2010.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: lohnt sich HD+

    @porky1
    Es bezweiflenicht, dass sich VDSL schnell verbreitet. Ich halte es nur nicht für einen Königsweg, da es gegenüber Kabel und Sat Nachteile hat. Es ist der Telekom nur gelungen, bei der Kundschaft den Eindruck zu erwecken, dass VDSL etwas ganz Tolles und viel Besseres sei. Die Werbung tut ja so, als ob der Festplattenreceiver mit Timeshift eine Erfindung der Telekom sei. Und das glauben viele: Dass es Festplattenreceiver für alle Übertragungswege gibt, ist einem erheblichen Teil der Gruppe Otto Normalzuschauer nämlich nicht bekannt.

    Strotti
     
  2. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lohnt sich HD+

    ja supi, da isse wieder, die dritte reich keule

    nach godwins law kann es nich mehr lange dauern und hitler schaut auch bald vorbei

    Godwin’s_law
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: lohnt sich HD+

    Irrtum, die überwiegende Mehrheit schaut TV über Kabel ;)

    Ich habe lange überlegt, aber mir ist LEIDER kein besserer Vergleich über die Ignoranz und den Egoismus der HD+ Kunden eingefallen.
    Wenn dir etwas einfällt dann nur her damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  4. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: lohnt sich HD+

    Stimmt.Ich schaue auch über Kabel TV und Internet und Telefon.Aber markt wächst weiter mit Internet und HD.
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: lohnt sich HD+

    Für diese Annahme spricht dass diboze offenbar nicht in der Lage ist meine Fragen zu beantworten und zu meinen Argumenten Stellung zu nehmen. Schade. :(
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: lohnt sich HD+

    Tut mir leid das mit KDG habe ich nicht gewußt. Danke für Deinen Beitrag.

    Hallo Porky1,

    es ist genau umgekehrt wie du schreibst. Hier gibt es kein Kabel aber VDSL ist verfügbar.

    Der nächste Unitymedia Kabelanschluß ist 500 Meter Luftlinie. Hier vor Ort gibt es nichts.

    Ich bin kein Fernseh-Sklave. Es reicht mir dass ich Sendungen vom Wochende drei Tage später ansehen kann.

    Wenn THE RTL HD einspeist dann hat THE endlich einen spürbaren Vorteil gegenüber Sat.

    Die Telekom hat keinen Plan die Vorspulfunktion bei Aufnahmen zu blockieren. Das sind Wunschträume der Medienindustrie aber die Telekom will verkaufen und braucht zufriedene Kunden. Dem muss RTL sich ganz klar unterordnen.

    Wenn dann bei HD+ der Kartenwechsel kommt sind die Sat-Kunden die einzigen die gegängelt werden. Ich bin gespannt was die HD+ Anhänger dann jammern werden. Dass die nächste Karten-Generation auch noch in den illegalen CI-Modulen läuft ist ein Ammenmärchen. Wer HD+ kauft und hier mitliest kennt die Regeln: der 650 € teure Humax PVR hat eine Vorspulsperre. Basta!

    Für das Geld kann ich sehr lange einen Media Receiver von der Telekom mieten. Ohne Sperre.
     
  7. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: lohnt sich HD+

    1. es sind keine illegale CI-Module, sondern es ist eine Grauzone. Hier wird nur gegen AGB verstossen und nicht gegen ein Gesetz

    2. warum sollte die nächste Karten-Generation nicht in einem alternativ Modul entschlüsselt werden? Bisher ging es auch immer...

    3. Telekom wird sich genauso unterordnen müssen, wie Kabel und SAT.

    4. HD+ wird es sowieso höchstens 1-2 Jahre geben und dann ist schluss.
    :winken:
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: lohnt sich HD+

    Oh.. da hat jemand die Kristallkugel geputzt...
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: lohnt sich HD+

    Muss man das ?
    Eigentlich ist das jedem klar der normal denken kann :D
     
  10. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: lohnt sich HD+


    Wie sagte Oliver Kalkhofe zu HD+;

    "Wird S.c.h.e.i.ß.e attraktiver, wenn man sie lakiert?"