1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von duesi93, 10. April 2010.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: lohnt sich HD+

Nö ist es nicht.
    Oh COMAG sagt, durch die Blume, HD+ User sind zum bedienen des Receivers zu doof.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber gerne :)

DrDish Television - TALK

Leider weiß ich nicht mehr in welcher Talkrunde das gesagt wurde, ist ja ne Weile her, der der es sagte stammt von astra selbst.
    Es war aber relativ am Ende.
    Lohnt sich aber auch alle Talkrunden anzuschauen :D

Nachtrag : Es war die Sendung vom 11.12.2009 bei Timecode 53 Minuten

PS: Du hast dich wohl nicht ernsthaft geglaubt das das die nächsten 5 Jahre nicht teurer wird, oder ? ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gerade lädt er noch, es dauert ein wenig, da es nur Download und kein Stream ist, aber wenn ich ich es recht im Ohr, wurde es nicht so genau gesagt wie hier:
    Schauen wir mal, was in fünf Jahren ist.

whitman

4. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sorry, aber ich betrachte die HD+ Befürworter nicht als mündige Bürger, da Ihr einfach nicht verstehen wollt, das Ihr mit Eurer Handlungsweise zu einem möglichen Erfolg von HD+ beitragt. Und bei einem möglichen Erfolg von HD+ hat dies Auswirkungen auf die gesamte TV-Zuschauerschaft (also auch die HD+ - Gegner). Ich kann es nicht mehr lesen "ICH, ICH, ICH will nichts aufnehmen". Das ist schön für DICH und zeigt nur das DIR alle anderen hier egal sind und dies ist eben gerade nicht eine verantwortungsvolle Handlungsweise eines mündigen Bürgers in einer Gesellschaft!

Nochmals:
    Das Handeln der HD+ - Befürworter hat Auswirkungen auf die gesamte TV-Zuschauerschaft!
    Das Handeln der HD+ - Gegner hat jedoch keine Auswirkungen (maximal das HD der Privaten etwas später ausgestrahlt wird)!

Gruß, TheMule!

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn da noch 4-5 Sender dazukommen,

sport1, mtvnhd,eurosport hd, ( hm, was könnte man noch in HD holen....) vielleicht espn hd^^ ,

würde ich auch vielleicht noch 55 im Jahr zahlen ( hab kein HD+ und da soll erst noch mehr in HD kommen). Aber irgendwann ist beim Kunden auch schluss und dann gibts kein ,, ok geht noch" sondern ein ,, wo ist der Hauptsitz, ich fahre jetzt zu denen" ^^

6. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bezeichnest HD+-Leute als nicht mündig? Ich bezeichne dich als beeinflussbar und egoistisch.
    Wir müssen nicht sagen "Ich will nichts aufnehmen", weil es zum 10000mal kein CI+ mehr gibt, weil es umgangen werden kann.
    Wir zahlen also 50€ für HD...
    ...ihr zahlt nichts und werdet sicher in absehbarer Zeit kein privates HD haben, das ist das Problem, das euch aufregt.
    Das Handeln der HD+-Befürworter beschleunigt eher die HD-Einführung in Deutschland und den gesteigerten nativen HD Anteil. Auch wenn HD+ scheitern sollte (woran ich nicht glaube), werdet ihr von mehr HD-Sendungen beglückt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2010
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

"Das Handeln der HD+-Befürworter beschleunigt eher die HD-Einführung in Deutschland und den gesteigerten nativen HD Anteil."

Selten so einen Quatsch gelesen! Na, HD+ Groupie halt.

Und weil immer mehr Sky-Abonnenten Sky HD wollen, gibt es bis
    zum Ende des Jahres 95% natives HD bei Sky!!!

Mann das tut schon weh:(
    Die Privaten lachen sich halb tot.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo diboze, warum hast du als Avatar HD+ Fanboy stehen? Willst du uns veräppeln?

Alle Deutschen werden RTL HD haben. Ich bin bei der Telekom und habe IPTV mit Entertain. Außerdem haben wir Sat.

Ich lehne mich ganz gemütlich in meinen Schaukelstuhl und warte ab, wann RTL HD bei THE kommt. Ich habe Zeit. Wenn die Telekom es vergeigt kann ich immer noch HD+ holen.

Wenn die Telekom es richtig macht ist das ein Sargnagel für HD+

9. io3on

io3on Guest

Wer sich das Assi-Programm von RTL, SAT1 & Co antut ist selbst schuld.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das diese HD+ ein Erfolg wird. Das ist einfach so realitätsfern..

10. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Euer Argument ist auch immer nur "wenns ein hd groupie sagt, dann muss es falsch sein" ;)
    Dein Vergleich mit Sky hinkt und passt überhaupt nicht zum Thema.
    Denkst du die Privaten würden ohne weiteres mit nur HD-Inhalten starten. Dank uns HD+-Kunden versuchen sie ihren Anteil doch hochzuschrauben (außer RTL...), dank uns werdet ihr "freebies" irgendwann an mehr HD-Inhalte bei den Privaten kommen. Eigentlich müsstet ihr uns danken.
    Dank uns gibt es HD bei den Privaten, dank uns ist CI+ schon kurz nach dem Veröffentlichen gehackt, dank uns gibt es eine HD-Zukunft in .de :winken:

P.S.: Ihr könnt uns gerne später danken :)