1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stuckrad, 28. August 2012.

  1. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: lohnt sich Film-Paket?

    Ich muss hier auch mal meine Meinung loswerden:

    Es mag sein, dass das Filmpaket schlechter geworden ist und es auch allerhand Filme fehlen. Aber:

    Ich hatte vor 3 Jahren Sky Komplett. Danach knapp 3 Jahre nur das Bundesliga und Sport Paket. Da ich aber einen neuen größeren Fernseher habe, den BlueRay Player abgeschafft habe und in letzter Zeit immer öfters Filme über das AppleTv bestellt habe bin ich wieder auf das Film Paket gekommen welches ich für 11,00 € Mehrpreis gebucht habe.

    Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Beim AppleTV habe ich (ja völlig überteuert, aber ich bin faul und wollte keine Online Videothek nutzen oder sonstiges) pro neuen Film 5,00€ bezahlt. Das habe ich also nach knapp 2 Filmen im Monat wieder raus.

    Blockbuster sind mir egal. SkyCinema und SkyHits HD (welches ja in den nächsten 2 Wochen kommt bei UnityMedia) treffen voll und ganz meinen Geschmack. Ich bekomme hier jede Menge Filme im Monat, kann mir die Filme über meinen HD Recorder aufnehmen und jederzeit schauen. Qualität und den Ton in HD finde ich total okay. Ich selbst bekomme hier meiner Ansicht nach für 11,00 € genügend Leistung und bin glücklich.
    Auf den Spartensendern wie TNTFilm, SyFy HD und zB 13th Street HD habe ich kaum bis nie einen Film geguckt wegen (für mich und ich dneke ich bin der durschnitts TV Gucker) schlechter Auswahl.
    Mit Hilfe des Film Paketes habe ich 10-15 Filme in dieser Woche aufgenommen und zum Teil auch schon angesehen. Für mich ist das noch Premium TV (ohne nervige Werbung, Werbeeinblendungen, ohne Sender Logo und mit Abspann). Filme im Free TV schaue ich schon lange nichtmehr.
    Und es ist mir auch klar dass die Filme ewig rotieren, aber trotzdem kommen genug Neuausstrahlungen im Monat, da wir auch keine Film Junkies sind und nicht jeden Tag nen Film ansehen.

    Für mich, der im Free TV kaum mehr was anschaut, ist SkyFilm noch Premium TV. Allerdings gebe ich zu dass ich kein Film Junkie bin und auch nicht immer sofort den neuesten Film haben muss.
    Auf alte Schinken stehe ich aber auch nicht, und meinen Geschmack trifft das Film Paket damit voll und ganz.

    Ich hoffe ich konnte hier etwas beitragen.

    Gruß
    JohnBoy
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  2. Moutevelidis

    Moutevelidis Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    EyeTV
    AW: lohnt sich Film-Paket?

    Ich habe seit gestern nun wirklich überlegt, ob ich das Angebot nun doch wahr nehme.
    Das aktuelle Angebot umfasst alle HD Programme von Sky, ebenfalls Sky go und den Festplattenrekorder für und mit Sky Anstimme, das ganze für monatlich 29,90 plus einmalig die 49 Euro für den Festplattenreceiver.

    Ich bin mir unsicher, wie viel ich da noch sparen können sollte und finde den Preis auch mehr als ok mit dem Umfang an Leistungen, denn mit Anytime und Sky go ist eigentlich das Fernsehen so einfach individuell zu gestalten, dass ich das wahrnehmen würde.