1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich ein Premiere Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 25. Oktober 2003.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    "So 20 Euro für's Superpaket und kündigen wann ich will, dann wär ich sofort dabei.

    Sport und so weiter kann man ja extra berechnen."

    Also wenn du beim Superpaket den Sport weglässt wie du sasgt, dann ist das das Film Paket winken Eben für 20€ bzw. 18€.
     
  2. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich habe vor kurzem noch eine Sat-db2 inkl. 12 Monate Super für 249 Euro gekauft. Die db2 habe ich für 230 Euro weiter verkauft. Das macht dann knapp 1,60 Euro/Monat für Super breites_ Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für jeden treuen Abonnenten. Ich bin zwar PW auch schon seit vielen Jahren treu, halte meine Abos aber nie länger wie 12 Monate.

    Wann wachen die eigentlich endlich auf??