1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich ein Premiere Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 25. Oktober 2003.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich möchte hier nochmals ein paar Fakten niederschreiben, da in diesem Thread wieder viel durcheinandergeschmissen wurde. Zur Info : Ich habe Film+Plus seit zwei Jahren und schaue praktisch fast täglich Premiere.

    1.) Sendungen auf Film und Plus werden niemals unterbrochen.
    2.) Alle Sendungen auf Film und Plus werden mit Abspann gesendet (Ausnahme : Serien bei Fox Kids)
    3.) Werbung auf Film ist ganz selten und handelt sich meist um Kino/DVD-Werbung.
    4.) Eigenwerbung ist schon sehr viel, aber ich finde es meist recht unterhaltsam (besser als richtige Werbung)
    5.) Filme auf P1/2 beginnen immer zur viertel, halbe, dreiviertel, vollen Stunden. Der Rest wird mit Eigenwerbung aufgefüllt.
    6.) Werbung auf den Pluskanälen ist schon etwas häufiger. Aber noch nie habe ich erlebt, daß eine Sendung unterbrochen wurde.
    7.) Filme auf Film beginnen zu 99% immer pünktlich. Filme auf den Pluskanälen beginnen zu 95% pünktlich. Serien auf den Kinderkanälen beginnen nach Lust und Laune, besonders bei Junior.
    8.) Was Sport angeht, da kann ich nicht mitreden, da ich es nicht habe. Aber ich denke, für Sport lohnt sich ein Premiere Abo nicht.

    So das wars.

    <small>[ 27. Oktober 2003, 09:21: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  3. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sehe ich genau so.
    Es passiert ganz selten, das ein Film nicht zur angegebenen Zeit anfängt. Passt meistens auf die Minute genau. Und wenns mal ne Minute später ist, ist es doch auch kein Problem. Weiß gar nicht, wie man sich über sowas aufregen kann....
    Und wenn alle 100 Filme mal einer 5 Minuten später anfängt, dann ist das für manche wohl schon der halbe Weltuntergang oder wie?
     
  4. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die 20.15 Filme (auf Premiere 1) fangen alle nicht mehr 100% pünktlich an (so wie früher mal), erst Recht nicht mehr, seit für TV-Kofler geworben wird, gerade gestern fing der Film dann um 20.17 an. Mich nervt das auch mit zunehmender Tendenz.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe nichts von 100% geschrieben, sondern von 99%. Und Sonntags war seit dem Start von "Six Feet Under" diese Verspätung.

    Generell schaue ich sehr, sehr oft auf Premiere 1. Und nur selten konnte ich eine Verspätung feststellen.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer die "Tagesschau" mit Wetterbericht sehen will, freut sich über die Verspätung auf Premiere 1! breites_
    Sonst müsste man ja eine Stunde auf den Film warten!
     
  7. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Bernie29: was geht das mich an, was du schreibst? winken

    Im Ernst, ich meinte was ganz anderes, früher haben die Filme wirklich akkurat pünktlich gestartet, da konnte man seine Uhr danach stellen, DAS meinte ich mit 100%, heute startet dagegen kein einziger Film mehr SO pünktlich.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das stimmt aber auch nicht, daß kein einziger Film pünktlich startet. Wie schon gesagt, ich schaue jeden Tag Premiere, meist auf P1-7 und ganz selten fängt ein Film später an.

    Mit pünktlich meine ich allerdings nur daß der Countdown zu der angegebenen Zeit startet. Da der Countdown+dem Premiere Vorspann ca. 1 Minute dauert, fängt der Film dann um 20:16 Uhr an.

    Ach ja, ich habe eine Funkarmbanduhr, die auf die Sekunde genau geht. Deswegen weiß ich das so genau.

    <small>[ 27. Oktober 2003, 16:05: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute.Das Abo ist nicht zu Teuer für mich ha! .Ich habe das das Premiere Super und Premiere PLus nur für 38,00€ w&uuml;t entt&aum


    Wenn du Aber Sky Abo SKY Entertainmen Package von 65€ bis 124€ Montsgrbühren und Premier League Season Ticket für Saison 2003/2004 für 199€ w&uuml;t


    Ich habe ein Sat 125 cn mit Motor
    D-box 1 mit DVB 2000
    Froce 1144 S

    Alles Tv und radio http://www.lyngsat.com ha!


    Grüsse
    D-box 1
     
  10. TieEm

    TieEm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    1.)Also 20 Eus für Premiere 1-7 sind zuviel, deshalb lohnt es nicht. Auch wenn man noch soviel Kohle im Monat verdient.
    2.)Die Knebelverträge mit den langen Laufzeiten und Kündigungsfristen schrecken mich ab. Also nächster Minuspunkt.
    3.) 41 Euro für alle Kanäle. Zu Teuer. 41 Euro muss man erstmal abgucken im Monat. Wer hat soviel Zeit?

    So 20 Euro für's Superpaket und kündigen wann ich will, dann wär ich sofort dabei.

    Sport und so weiter kann man ja extra berechnen.

    Aber letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob sich ein Abbo lohnt oder nicht. Ich würde meine Entscheidung diesbezüglich nicht von anderen Meinungen abhängig machen. :)

    Gruss TieEm