1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich ein Premiere Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 25. Oktober 2003.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich überlege, mir ein Premiere Abo zu holen. Wenn, dann würde ich das Premiere Film Abo für 20 Euro im Monat nehmen, erstmal über 12 Monate. Und einen Digital Receiver für 79 Euro kaufen.

    Nun meine Frage: Lohnt sich das Abo vom Preis/Leistungsverhältnis und den gebotenen Filmen? Was für ein Receiver wird momentan ausgeliefert? Ist der Preis von 79 Euro ok?

    Ich wäre für ein paar Erfahrungen dankbar.

    MFG

    <small>[ 25. Oktober 2003, 22:43: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja es lohnt sich vor allem wenn du dich von jemandem werben lässt bekommst du einen frei Monat am Ende der Laufzeit. Ich könnte dich z.b. für PREMIERE werben.
     
  3. Tower8

    Tower8 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, das solltest Du auf keinen Fall tun, hast doch kein Geld zu verschenken.

    12 Monate x 20 Euro = 240 Euro + 79 Euro = 319 Euro.

    Und 319 Euro sind dann doch zuviel.

    Eine der Alternativen:
    www.digitalpremiere.net

    Sieh mal hier (für Kabel):
    http://www.digitalpremiere.net/catalog/default.php?cPath=21_149_113

    Da kannst Du Dir dann sogar die D-Box aussuchen. Bei der Nokia-D-Box 2 wären das z.B. 249 Euro. 70 Euro gespart.

    Kannst dort auch mal weiter suchen, es geht auch ohne Prepaid und ist auch günstiger, je nach D-Box bis zu 79 Euro.

    Gruß
    Tower
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Doch es lohnt sich.

    12 Monate x 20 Euro = 240 Euro + 79 Euro Receiver = 319 Euro - 20 Euro frei Monat und minus 60 Euro wenn ich dich werbe = 239 Euro.
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo. Danke für die Tips. Ich empfange auf jeden Fall über Sat. Aber bisher hab ich auf den verlinkten Seiten keinen günstigeren Receiver für Sat als 79 Euro gefunden.
     
  6. Tower8

    Tower8 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach übrigens, mein erster Satz bezog sich auf das Anfangsposting und nicht den 1 Minute vorher eingestellten Betrag von Dir,ibico, da war ich einen Tick zu langsam. winken

    Die Frage ist halt, was für eine D-Box man von premiere bekommt. Wäre es z.B. eine D-Box 1, liegt man im Vergleich dann schon wieder bei 222 Euro, also fast 100 Euro gespart. Muss er sich überlegen.

    <small>[ 25. Oktober 2003, 23:37: Beitrag editiert von: Tower8 ]</small>
     
  7. Tower8

    Tower8 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hättest Du ja nicht verschweigen müssen. winken

    Ja dann sieht es auch etwas anders aus. Da lohnt sich dann das werben.
     
  8. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ihr meint, es würde sich dann lohnen. Ich denke auch.

    Ich hab so dermaßen die Schnauze voll von der Werbung, daß ich schon schlechte Laune bekomme, wenn ich mal den Fernseher einschalte. Ich hab auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Manchmal frage ich mich, ob die Moderatoren z.B. auf RTL sich nicht selber blöd vorkommen, wenn sie zum 6. Mal in einer Sendung sagen, daß sie nach einer "kurzen" Pause wieder zurück sind.

    Ist denn davon auszugehen, daß es zu Weihnachten günstigere Angebote gibt? Also lohnt es sich, noch zu warten?

    THX

    <small>[ 25. Oktober 2003, 23:48: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  9. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also, eines solltest Du bei PREMIERE nicht erwarten...WERBEFREIES Fernsehen gibt's dort schon länger nicht mehr.
    O.K., die Filme werden auch heute noch nicht unterbrochen, aber ansonsten laufen Trailer und Werbefeatures (zu DIREKT, WETTEN, etc.) ohne Ende.

    Also, nicht das wir dich nicht gewarnt hätten. winken


    Lagerfeld500
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Außer Eigenwerbung ist im Filmpaket praktisch keine Werbung. Bei www.glowalla.de gibts gute Angebote. Für 20.75 € im Monat bekommst Du einen Technisatreceiver dazu (12 Monates-Abo).
    Gruß Eike

    <small>[ 26. Oktober 2003, 00:30: Beitrag editiert von: Eike ]</small>