1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich ein neuer TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von deno55, 22. November 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.441
    Zustimmungen:
    6.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Normal darf das nicht anders aussehen. (ansonsten ist mindestens einer nicht richtig eingestellt.)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    7.500
    Zustimmungen:
    6.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne sowas kommt mir erst ins Haus, wenn mein Philips von 2012 kaputt ist. Ich wechsel meine Sachen nur aus, wenn sie nicht mehr funktionieren.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Cool. Du hast also noch so ein Telefon mit Wählscheibe, was :p

    Aber Spaß beiseite, den gleichen Apparat stellt man sich ja nicht nochmal hin, wenn der alte noch tut. Da muss der neue schon was können, was der alte nicht kann und was einem wichtig ist.

    Ohne 4k Zuspieler einen gleich großen FullHD auszutauschen beispielsweise... wozu. Aber wenn man z.B. von 42 auf 65 Zoll upgraden will - weil es halt geht und bezahlbar ist, warum nicht.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    7.500
    Zustimmungen:
    6.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich zum glück zu Jung :LOL: Aber wir haben erst das 2. Telefon. Das erste gab den Geist auf, und jetzt haben wir ein Kuhtelefon :)

    Zum TV. Ich hätte schon gerne einen größeren. Hab aktuell 42 Zoll und sitz jetzt so 4 Meter weg. Aber wieso soll ich den alten Ersetzten. Läuft noch top. Ist meiner Meinung nach absolute Resourcenverschwendung. Als Beispiel, hab noch ein ipad mini. Ist zwar jetzt schon total veraltern, und sehr langsam. Hab dann aber den Purfin Browser installiert, damit kann man noch wunderbar surfen und auch die Speed passt. Also werd ich es noch 1-2 Jahre weiter nutzen und die Neuanschaffung nach hinten schieben ;)

    Außerdem muss ich mein Geld zusammen halten, um einmal im Jahr zum Wrestling zu fliegen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  5. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hehe. Nach vielen Jahren Abstellkammer hatte ich dann tatsächlich das alte Gerät damals bei ner Filiale zurückgegeben, weil da immer noch Miete auf der Telefonrechnung stand.

    Aber wenn du zu jung dafür warst, vielleicht als Erklärung: damals war es üblich das Gerät von der Post gemietet zu haben. Die waren teilweise sogar mit der Wand verkabelt, also es war gar nicht in einer Buchse zum selber ein und ausstecken - Wechsel war ja nicht eingeplant.

    Habe ich ja gut geraten.

    Mittlerweile wär mir das zu winzig. Ich bin 2,5m bei 47 Zoll und das könnte gerne größer sein.

    Solang dir das taugt, ist doch gut. Bei den Entfernungen kannst ja auch über einen Beamer nachdenken, falls du heimkinomäßig mal aufrüsten willst.

    Wollte ich aufrüsten, wäre das komplizierter, wegen der Möbel. Also größenmäßig. Wegen Ressourcen, mein alter 42er Plasma hat mehr verbraucht ;)
     
    sanktnapf gefällt das.

Diese Seite empfehlen