1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich ein HDTV-Receiver oder warten?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Kommissar_Rex, 6. Juli 2008.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Lohnt sich ein HDTV-Receiver oder warten?

    ...und die ÖR-Anstalten warten weiter auf mindestens 15 Prozent HDready-Zuschauer, bevor sie mit eigenem HDTV-Programm Anreize zum Kauf solcher Geräte schaffen - und wenn sie nicht gestorben sind... :mad:

    Gruß Klaus
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich ein HDTV-Receiver oder warten?

    Der einzige HDTV Receiver Receiver der sich im Moment wirklich lohnt, ist der Sky HD Receiver mit entsprechender Karte aus England. Wenn der nicht 600 Euro kosten würde, dann würde der schon lange unter meinem TV stehen... :D
     
  3. Kommissar_Rex

    Kommissar_Rex Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich ein HDTV-Receiver oder warten?

    Vielen Dank,
    für die vielen schnellen Antworten. Ich werde jetzt also noch bis min. 2010 warten mit HD, es drängt mich ja keiner, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Ich war heute auch beim Saturn und habe mir das mal angeschaut, aber auf den einen Teil lief Discovery HD und auf den anderen Teil der Fernseher so eine Demo Disk, vermutlich Blue-Ray, also somit nicht wirklich ein Vergleich möglich.
    Tausend Dank, Dank euch eine Menge Geld gespart.
    Ach übrigens ich empfange nur Astra.
    Gruß
    Kommissar_Rex
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008