1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich ein HDMI Kauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yuyu, 20. November 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lohnt sich ein HDMI Kauf

    Sicher, entweder Sky zertifizierte HD-Kabelreceiver mit einem eingebautem Nagra-Schacht (muß man sich käuflich erwerben) oder Linux-basierte Receiver mit einer alternativ Software. Von letzterem sollte man allerdings Ahnung haben und auch Interesse und Zwit mitbringen.

    Der Humax PR-HD 2000 hat einen Nagra-Schacht und ist auch KDG bzw. Sky zertifiziert. Dieser hat als HD-Receiver HDMI-Ausgänge und Upscalingmöglichkeiten für die optimale Zuspielung zu Deinem TV.
     
  2. yuyu

    yuyu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich ein HDMI Kauf

    Hi Eike,
    hab mir den Humax bei Amazon bestellt und bin super zufrieden. Beste Menüführung, schnelle Installation und perfektes Bild. DANKE!