1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich der Einstieg in PREMIERE!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fatal1ty_Berlin, 7. Oktober 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Lohnt sich der Einstieg in PREMIERE!?

    Kommt auf den Preis an. ;)

    Tendenziell würde ich sagen: Ja! :winken:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lohnt sich der Einstieg in PREMIERE!?


    Die Filme kommen auf DVD erheblich früher. Normalerweise interessiert sich ein Abonnent (zumindest bei einem Single) nicht für alle 5 sondern nur für 3 Pakete.

    Ihn interessiert ja auch nur Blockbuster.
    Für nur Blockbuster würde ich auf gar keinen Fall ein Abo mit noch einem zweiten Paket abschließen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich der Einstieg in PREMIERE!?

    Filminhalt und sonstiges was nicht mit Premiere, sondern über dne Film zu tun hatte: MIST
    Bildqualität, Tonspuren und was alles mit Premiere zu tun hat: Top
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich der Einstieg in PREMIERE!?

    Der Film war Mist, aber Bildtechnisch Top.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Lohnt sich der Einstieg in PREMIERE!?

    Wie genau definiert man, ob ein Film Mist ist, oder nicht?

    Wie währs mit Fakten?

    Produktionsbudget: 50 Mio Dollar
    US-Einspielergebnis: 90,7 Mio Dollar
    Besucher Deutschland: 1,35 Mio

    :winken:
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich der Einstieg in PREMIERE!?

    Master D - das ist nun wirklich ne überflüssige Frage.

    Ob man den Inhalt (Story, Schauspielerleistung, Special Effects... blablabla) eines Filmes für gut oder schlecht befindet liegt nunmal am Geschmack. Man kann auch in ***** ne Menge Geld investieren - davon wird er nur nicht besser (vielleicht goldener *gg*).

    Und: DARUM GEHTS NICHT!!! Inhaltlich mag der Film in den Augen mancher Zuschauer Mist sein (oder sogar vieler Zuschauer - wer weiß das schon), aber die technische Umsetzung von Premiere war halt gut (nach Aussagen meiner Vorredner, ich guck das nicht eueretwegen an).

    Star Trek TOS hatte ein Mini-Serienbudget - die mußten quasi aus nix viel machen (v.a. die "Special Effects" *gg*) - und das unter Zeitdruck. Inhaltlich ist die Serie TOP und wirds für mich auch immer bleiben. ST 10 (der letzte Film) hatte ein tolles Budget - und war höchstens mittelmäßig.

    Fazit: Geld allein macht ebend auch im Moviebusiness nicht glücklich.
     
  7. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich der Einstieg in PREMIERE!?

    Dann sind im Umkehrschluss die zahlreichen anspruchvollen Independent-Filme, die zwar sehr gut sind, aber im Kino oft wenig einspielen, also schlecht?
     
  8. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich der Einstieg in PREMIERE!?


    Boah, der Film war ja mehr als Mist.:eek:
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Lohnt sich der Einstieg in PREMIERE!?

    Was Premiere Sport betrifft ja.