1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BrainKoeln, 17. September 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Finger weg!;)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Im Zuge der neuen Qualitätsoffensive sollte man Filmfest durch den neuen Sender Alpenglühen TVX aus dem Hause Gottfried Zmeck ersetzen :eek: ;)
     
  3. penny24

    penny24 Guest

    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Kann man jetzt dort überhaupt noch einsteigen?
    Oder hast Du Dir die ersten Staffeln auf DVD angeschaut?
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Es werden alle Staffeln noch einmal um 19:25 sowie 23:00 gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Seit Ende August werden alle 3 Staffeln nochmal wiederholt. Bin also seit Folge 1 dabei
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???


    Natürlich ist es meine eigene Meinung - kommt ja schließlich von mir. Von wem den sonst?
    Ich habe nie gesagt oder geschrieben, dass dies für alle gilt.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Ich mag Premiere Krimi, allergings wird sehr viel Wiederholt.
     
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    ...wobei hier aber überwiegend ZDF-Ware gesendet wird. Also eigentlich bezahlt man das dann doppelt. Hier würde ich mir mehr europäische Krimis wünschen (keine US-Ware, die gibt es genug).
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Nicht gegen ZDF Krimis. Aber halt leider nur Derrick ein Fall für Zwei ect. aus den letzten Jahren.

    Würde mir hier vorallem auch alte Folgen Wünschen.

    Das Highlight wäre wenn Premiere auch Tatort Folgen einkaufen könnte, aber die Zeigt die ARD lieber selber in den Dritten.
     
  10. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    ARD/ZDF hast Du doch schon, warum willst Du die Sachen denn nochmal bezahlen?

    Und Tatorte laufen doch rauf und runter, wieso wäre das denn ein Highlight?
    Einfach die Dritten einschalten, da findest Du immer einen.