1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohn't sich Arena????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 23. September 2006.

1. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lohn't sich Arena????

Moin!
    Also bevor hier einer ein Abo abschließt, der kann gerne meins übernehmen ;-). Schaue immer weniger Arena.

2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wahrscheinlich brauche ich nächste Saison auch kein Arena Abo mehr, denn ich habe keine Lust mir den HSV in der 2. Liga anzugucken,es sei denn Thomas Doll wird endlich gefeuert, dann können wir die Liga 1 bestimmt noch erhalten.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Tja, diesen Vergleich muss sich arena nun mal gefallen lassen.
    Wenn Du Dir ne neue Freundin zulegst, wird die mit Dir auch "Vergleiche" anstellen, wie Du gegenüber Deinen Vorgängern abschneidest. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2006
  4. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich weiss ja nicht wie es in andren ländern ist aber 20 €ier für alle live spiele einer 1. und 2. liga sind ok.
    ob dann der rahmen wie kommentatoren und berichterstattung stimmt, ist ne andere sache. der is bei arena echt fürn popo^^ aber schaut ihr fussball wegen dem fussballspiel willens oder is euch der rest wie kommentatoren sooo wichtig dass euch dann 20 euro für zu viel erscheinen?
    wem 20 euro für die spiele selbst zu viel sind, ok andre sache.
    ich schalt ca. 15:23 ein und 17:23 wieder ab :D

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
  5. indyone_de

indyone_de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher, das spricht natürlich gegen Arena. Warum bezahlen die auch nicht für bessere Spiele! :eek:

Ciao Oli

6. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob sich arene lohnt oder nicht muss jeder selber feststellen. Ich habe mir arena zugelegt, weil premiere ganz locker die spanische PD an arena verschenkt hat. arena hat nun mit der kompletten PD live geworben und ich war mir sicher Barca komplett sehen zu können. Was nun mit der PD abläuft kann jeder selber sehen. Es ist einfach zum erbrechen :wüt: .
    In die BL habe ich auch mal reingeschaut: es graust mich, erste Handlung: Stationton!!! Die Bildqualli ist bessser als bei Premiere, dafür sind die Einblendungen ein absoluter Witz.
    Ich stelle ebendfalls mein arena Abo (Sat, mit tividi komplett, gültig bis 08/08, prepaid!) für 300 Euro zur Verfügung.

7. doku

doku Guest

Hi. :)

Nö, die haben viel zuviel bezahlt, für unsere Rumpler. Das ist das Problem. Warum muß ein unterdurchschnittlicher Fußballer überdurchschnittlich mit Geld zugeworfen werden?

Egal, wem es gefällt, der soll auch in Zukunft 20 Euro bei Arena abdrücken. :D

8. HaiScore

HaiScore Guest

Klar kuckt man häuptsächlich "aus Liebe zum Spiel" :eek: , aber wer einen guten Kommentar gewohnt ist, will den auch weiterhin haben.
    Nur der Kommentator kann einem verraten, warum Spieler XY ausgewechselt wurde, sofern man ihm die Info von der Trainerbank übermittelt.
    Oder nur der Kommentator kann einem verraten, wie schwer sich Spieler ABC nach dem groben Foulspiel eines Gegners verletzt hat, sofern es der Sender von den Medizinmännern des Vereins in Erfahrung bringen kann.

Von mir aus darf ein Kommentator natürlich auch Witze machen. Aber die müssen wirklich ulkig sein. Koch schafft das für mich zu keiner Sekunde.

Dafür darf er mir aber weiterhin so interessante Fakten verraten, wie beispielsweise am Samstag, als er erwähnte, dass meine Bayern in der kompletten letzten Saison nur zwei Elfmeter für sich gepfiffen bekommen haben. Wusste ich nicht, das fand ich gut von Koch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2006
  9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bevor ich Arena hatte, konnte ich das Genörgel über die Kommentatoren und Reporter auch nicht verstehen. Aber wenn dann Sprüche wie "Eine schöne Flanke des Braunschweigers auf den Braunschweiger" kommen oder die Moderatorin von den Interviewpartner auf die Schippe genommen wird, weil sie überhaupt keine Ahnung zu haben scheint, ist bei mir die Schmerzgrenze überschritten. Das ist ja mal ganz lustig (insbesondere dann, wenn mal einem Trainer aufgrund der Inkompetenz des Reporters der Kragen platzt, wie letzte Woche dem Bielefelder Trainer), aber das zieht sich leider durchs gesamte Programm. Wobei, wie ich oben schon geschrieben haben, wenn wenigstens guter Fußball gespielt würde, würde ich darüber hinwegsehen können.

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Um das Produkt "Bundesliga" per Pay-TV an den Mann zu bringen, muss man es auch professionell und ansprechend verpacken, sprich eine gute Berichterstattung liefern. Anstelle mit lächerlichen Mondpreisen für Sat-Kunden selbige zu vergraulen, sollte arena zunächst die eigene Philosophie komplett ändern. Die 80'er Jahre und das damit verbundene Proleten-Image der Bundesliga ist vorbei.